Taschen für jedes Notebook

  • Also wenn die Festplatte außerhalb des Notebooks wäre und die Festplatte von ihrem Gehäuse befreit wäre, dann könnte der Magnet was ausrichten, ansonst nicht.


    Tragegurt ist erst einmal nicht in Plannung.

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Ja erst einmal schon, solange es keine 30 Zoll Notebooks gibt :D

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Da fällt mir doch gleich noch eine Frage ein:


    Haben die Cord-Taschen auch diesen Magnet-Verschluss?
    Wann kommt die Variante mit den Holzknöpfen? Die Idee finde ich sehr gut!

  • Nein die Cord Taschen haben keinen Magnetverschluss, sie sind erst einmal wie auf den Bildern zu sehen ohne extra Verschluss, außer die Mangotini die hat schon einen, eine elastische Kordel.


    Vanilla Choco-Tini, Vodka Mango-Tini können aber auch mit der einer elastischen Kordel für 2€ oder einem elastischen Band für 2,50€ versehen werden.


    Für die Knöpfe kann ich noch keinen Termin nennen, ist in der Planung aber ohne festen Termin, außer du willst eine mit Knopf dann machen wir das auch, dauert dann aber etwas länger.
    :D

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Wie sähen die Knopfversionen denn preislich aus?


    Ich glaube, bevor ich hier "ins Blaue hinein" bestelle brauche ich vorher ein Bild. ;)


    Also werde ich noch etwas warten. :)

  • @ Raedan.de


    Ich muss einfach mal ganz dreist anfragen. Könnt Ihr mir vielleicht eine low budget Tasche für meinen dell inspiron anbieten. Finde die bisherigen Taschn ja super, nur sind mir 30 Euro ein wenig zu viel.


    Edit: Nehme auch zwei ab :)

    Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!