Taschen für jedes Notebook

• Raedan.de,

sehr gut, nun kann mein geliebtes PB 15" also auch dem Raedan Style verfallen ;)

Zu dem Reißverschluss Problem. Ich selber habe die Hülle von Tucano, die Sekond Skin, dort und auch bei der Tasche von Crumpler, befindet sich hinter dem Reißverschluss die von einigen schon erwähnte Schutzlippe.
    Ich habe mal ein Bild rausgesucht um es ein wenig zu verdeutlichen.

Dies ist zwingend notwendig da sonst das Baby Schaden nimmt :(
    Magnetverschluss finde ich persönlich nicht so gut, da meine Piel Frama Tasche für meinen PDA schon so einige Bankkarten geschossen hat :D

Bestellnummer 27, 28 + 82 sagt Danke für den tollen Service :top:

• Wie gesagt wir versuchen uns immer noch an ein paar Verschlüssen, weil ich persönlich Reißverschluss nicht so toll finde, na ihr werden schon sehen, wenn die Modell kommen, Kritik kann dann immer noch geübt werden, weil die Kritik hier immer konstruktiv ausfällt :D

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Wie wäre es mit Knöpfen als Verschluß für die Tasche?

Gerade für die Cord-Tasche ein absoluter hingucker den auch (fast) keine andere Tasche hat.

OT: Könnt Ihr nich auch mal PSP-Taschen anbieten?

• Zitat

Original geschrieben von IzeQube
    OT: Könnt Ihr nich auch mal PSP-Taschen anbieten?

Dann schau mal auf die Seite ;) Das bieten die schon an, musst nur angeben für welches Gerät und es wird maßgeschneidert :) .

• Haben wir doch schon sind zwar nur ein paar, aber es sind eigentlich alle anderen Modelle machbar, auf wunsch auch ein Magnetverschluß im Bund / Rand der Tasche.

• Oh du warst schneller :D

Die Idee mit den Knöpfen hatten wir auch schon, wir wollten richtige schöne echt Holzknöpfe nehmen, haben aber noch kein Lieferanten gefunden der nicht neben den Knöpfen gleich einen "Anteil am Laden verkauft"

• Hab gerade mal schnell geschaut, wie wärs mit solchen:

• ist der magnet stark genug um die festplatte zu gefährden? nachdem ich mir schonmal eine ec-karte in einer handtasche (!) mit magnetverschluss geschrottet habe bin ich vorsichtig.

sieht sehr lecker aus die tasche!

bietet ihr auch was für reisende an? trageriemen ist für mich ein musthave :)

ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!