Taschen für jedes Notebook

  • ich wuerde mir bei euch eine notebookhuelle aus cord (wie im zweiten posting) mit reissverschluss bestellen. kleine kratzer waeren mir wurscht, einziger zweck waere etwas schutz anstatt das Notenook einfach so in den rucksack zu schmeissen. Grosse faecher etc. brauch ich nicht, da nehme ich dann lieber meine klassische notebooktasche.


    preislich würde ich bis 20 euro gehen.

  • Wenn dir die Tasche von eBay gefällt bestell die doch da für 10,- € - ich kann die wirklich in deinem Fall uneingeschränkt empfehlen!

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Bei einer Notebookhülle finde ich noch wichtig, dass der Stoff schon etwas dicker ist (damit das NB besser geschützt ist).
    Hatte früher eine Networx Powerbook Hülle, die sind wirklich optimal. Da ich nun einen größeren Akku habe bin ich auf eine Umates umgestiegen, welche leider (wie ich feststellen musste) vom Stoff her halb so dick ist. Dadurch denkt man gleich irgendwie man zerdrückt das Display wenn man das NB aus der Tasche zieht.

  • Mal 3 Bilder eines ersten Musters weißes Leder, weißer Futterstof und weißes iBook, nun bloß nicht im Schnee fallen lassen :D Der Verschluß ist im Moment noch ein Magnet ist aber doch keine optimale Lösung




    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Sollen das nur "Taschen" für das Notbook werden wie obiges Modell, also nur eine Art "Schutzhülle"? Oder sind auch richtige Transporttaschen/-Koffer angedacht?



    Stefan

  • Also Koffer wohl def. nicht, die anderen Taschen ja aber nicht heute oder morgen. Wir gehen immer etwas von uns aus, die meisten haben eine Tasche / Koffer / Rucksack und wollen das Notebook aber nicht einfach so reinschmeißen, deshalb der Schutz und nach etwas soll es dann ja auch noch aussehen.

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • hallo,


    schutzHÜLLEN fände ich auch gut. mir würde z. b. eine gefallen, die zu meiner handytasche passt, die rude cosmopolitan. dann gibts noch die Extreme Cherry Cosmo aus leinenstoff. würde mir beides gut gefallen :)
    als verschluss würde sich da nicht ein reissverschluss gut machen? innewendig -hinter dem reissverschluss - eine kleine schutzlippe, dass der reissverschluss nicht am book entlangschurbelt.


    es könnte ja quer über die front noch eine weitere tasche angebracht werden, wo man kleinigkeiten (stick, papier etc.) verstauen kann. z. b. wie bei der Cytrus Key Lime Gimlet oder der Italian Lemonade.

  • Also ich werde mir sicherlich mindestens eine Tasche für mein Thinpad X31 zulegen, wenn der Preis im Rahmen bleibt, vielleicht auch 2.
    Kann mich bloß nicht entscheiden, welche Modelle...


    MfG Arne

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Ich hätte gerne eine schicke Tasche für mein MSI S260. Bis jetzt habe ich einfach eine schwarze Neopren Schutzhülle. Nicht sonderlich schick, aber funktional. Was ich bei dieser leider einige Male schon vermisst habe, ist ein kleines Fach für z.B. DVDs CDs USB Stick etc.
    Ich meine es müsste ein Mittelding geben zwischen diesen riesigen Notebooktaschen, wo meine eine komplette Wochen Garnitur Klamotten versenken kann und den Slim Cases (aus Neopren etc).


    Habt ihr an sowas schon gedacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!