Hallo,
hat das Motorola E1000 von Vodafone einen SIMLock oder nur ein Branding?
Danke für die Info
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat das Motorola E1000 von Vodafone einen SIMLock oder nur ein Branding?
Danke für die Info
Oliver
ob vvl oder neu vertrag sowerit ich weis gibs das e1000 bei d2 nur ohne simlock nur mit branding (und retauil-version uist in deutschland nicht erhältlich)
danke für die schnelle Antwort.
Ich hatte vorhin bei EBAY ein E1000 ersteigert und nicht aufgepasst, es Stand SIMLOCK in der Anzeige.
Was verstehst du unter:
"und retauil-version uist in deutschland nicht erhältlich" ??
Oliver
sry bissel vertippt retail ist die freie sw die keine netzinternensachen hat und das e1000 gibs in deutschland nur von d2.....
das e1000 habe ich jedenfalls noch nie mit simlock gesehen...da eigentlich nur die prepaid handys von d2 diese haben und das e1000 ist meines wissens nach kein prepaid gerät von d2
aber ich kann in diesem Gerät dann schon jede SIM karte reinstecken und online gehen, wollte das Teil mit einer WIND PrePaid karte ausstatten!
Oli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!