Logitech Bluetooth Kopfhörer zu D600 Geht das?

• Schau einfach in dieser Liste nach: Klick

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Schau einfach in dieser Liste nach: Klick

$

ehm hilft mir nicht so viel der link, hab nix von HP gefunden heisst dass dass er kein a2dp hat?

HTC DESIRE HD

• Ich hab neulich mal das i.Tech Clip S in Verbindung mit dem D600 getestet, der Klang war erstaunlich gut, aber irgendwie war es mir dann doch keine 89,90€ wert. Die Verarbeitung war gut und praktisch war auch das man wahlweise den zweiten Ohrhörer abziehen konnte.

swissd600: Vielleicht wäre das ja was für Dich?

Gruß,

Meilow

• Hi,
    das HP Headset verfügt über das A2DP Profil.
    Ich habe es in Kombination mit dem D600 getestet und es hat einwandfrei funktioniert.
    Bei einer älteren Softwareversion des D600 kam es anfangs alle 8 Sekunden zu Aussetzern.
    Dies beruhte jedoch auf einem Softwarefehler im Samsung und wurde mittlerweile korrigiert.
    Wenn es Deinen preislichen Vorstellungen entspricht kannst Du es bestellen und selbst testen.
    Sollte es wider erwarten nicht über das Profil verfügen und unbrauchbar sein (was ich nicht glaube), kannst Du es direkt wieder zurückschicken.
    Ein Anruf bei der HP Hotline ist natürlich ebenfalls möglich ;)

Gruß

• cool also bist du dir 100% sicher dass es A2DP hat dann werd ich es mir kaufen sieht edel aus:-)

danke nochmals!!

HTC DESIRE HD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!