Vodafone: Zu welchen Konditionen telefoniere ich?

• Hallo Forum, hallo Vodafone-Mitarbeiter!!!

Mein neuer Arbeitgeber hat mir ein Diensttelefon in die Hand gedrückt, kann mir aber nicht den Rahmenvertrag nennen...
    Da ich Privatgespräche aber selbst zahlen muss, wüßte ich gern die Minutenpreise.

Welchem netten Vodafonemitarbeiter darf ich meine Nummer per Mail/PN schicken, damit er mir die Konditionen mitteilt?

Danke schonmal!!

Gruß,
    Pierre

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

• Danke für die Antworten!

Das ging leider nicht, da die Hotlines das Kundenkennwort haben wollen, welches ich natürlich ncht kenne...

Also, hat jemand eine Idee?

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

• Deine Firma nach dem Tarif deiner Karte fragen! :D
    Die Unterlagen sollten sie eigentlich haben - in der Regle ist es ein VF-Business Classic Tarif.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Führe je ein Gespräch für 121 Sekunden zu den für Dich relevanten Zielen (Festnetzt, netzintern, Fremdnetze, Ausland, etc.) zu den für Dich relevanten Zeiten und warte die nächste Rechnung ab.

• ich denke auch, dass man dir in der firma entweder den tarif oder das kennwort nennen können sollte, damit du dann damit die notwendigen infos erhälst.

ich glaube bei der hotline wirst du ohne kennwort nicht weit kommen.

Ciao,
    Mogli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!