Ich habe das Motorola A780 mit dem Co-pilot, ich möchte aber eine andere Navi-software drauf machen, geht das auch mit tomtom?
Motorola a780 mit tomtom ?
-
-
-
nein
-
WARUM sollte man COPILOT löschen und TOMTOM inst.?
-
weil TomTom 1000mal besser ist, kann mann überhaupt eine ander softwer instalieren?
-
wenn du eins findest welches auf der linux-distription läuft viel spaß aber copilot wurde extra für diese telefon umentwickelt bzw das telefon für die software.... aber ich finde copilot einfach nur super genial.... also wozu löschen
-
vielleicht gpsdrive glaub das verwendet googlemaps aber naja die sind ja in dtl noch net so jut
-
Zitat
Original geschrieben von GorchFock
wenn du eins findest welches auf der linux-distription läuft viel spaß aber copilot wurde extra für diese telefon umentwickelt bzw das telefon für die software.... aber ich finde copilot einfach nur super genial.... also wozu löschen100% zustimm!
TomTOM ist mir zu verspielt... und hat bei mir bekannten fahrten nicht die strecken gewählt, die ich auch gefahren wäre - obwohl dies die besseren waeren.. Copilot wählt genau diese aus! und seine sehenswürdigkeiten kannte ich manchmal nicht (obwohl hier mehr drinn sein könnten...)
und Copilot bringt es irgendwie auf den punkt! ist echt relativ. genau... und das kartenmatrial enthält sogar die fußwege in meinem lieblingspark! :top:
-
stimmt bullnose hatte mich auch gewundert das aufeinmal 2 straßen (eigentlich straße mit parallelen uß/radweg angezeigt wird bis ich dann dahinter kam was das denn sollte.....
ist echt super gelungen auch total easy zu händeln...habe fürs a780 und copilot noch nie ne bda in der hand gehabt....
und so zeichnet sich ein bedienerfreundliches gerät meiner meinung nach aus....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!