Entwicklung der Nokias bis heute

• Also ich frage mich, was der Sinn dieses Threads sein soll. Dass die Handys seit damals (bis auf Ausnahmen) kleiner geworden sind, dürfte jedem bekannt sein. Dass sich die Funktionen und der Komfort erweitert haben ebenso.
    Auch ist das nicht nur bei Nokia so, sondern bei allen Herstellern.

Wozu dann dieser Thread? Der einzige "Sinn", den ich hier sehe, ist, dass Mio-Hotline uns hier seine Handyhistory auf einem Foto präsentiert. Ansonsten bietet dieser Thread aber nichts Neues. :rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    [...]
    Der einzige "Sinn", den ich hier sehe, ist, dass Mio-Hotline uns hier seine Handyhistory auf einem Foto präsentiert.
    [...]

... welches auch noch den Bildschirm sprengt :rolleyes:

SCNR

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Shani Ace schrieb:
    Also ich frage mich, was der Sinn dieses Threads sein soll.

Welchen Sinn hat Smalltalk und das Quatschen über bekannte Sachen? Geht es hier wirklich nur um einen Austausch von neuen Fakten, bzw. sollten nur diese Threads zugelassen sein.
    Ist doch wie bei einer Party. Interessiert Dich das Thema nicht such Dir einen anderen Gesprächspartner.

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Gut, will keine Erbsen zählen, wo auch immer es am besten hinpaßt. Unsere Admins und Moderatoren verhalten sich noch still.

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!