Firmware 12/13 fuer CX75 und M75 offiziell

• Hallo,

hab das Thema hier noch nicht gesehen. Also

Softwareversion 12/13 fuer das CX75: [URL=http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_21774_rArNrNrNrN_prodId%253A89750_pd117739%253A118360,00.html#Firmware]hier[/URL]

Softwareversion 12/13 fuer das M75: [URL=http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_21774_rArNrNrNrN_prodId%3A89745,00.html#Firmware]hier[/URL]

Happy updating... :top:
    Chris

• Tja, habe das update meines CX75 (A131) erfolgreich gemacht u. habe bei der Kamera direkt festgestellt, das anstelle des leichten Blautons des Weißabgleichs jetzt eher ein leichter Gelbton vorhanden ist :rolleyes:
    Da war mir der leichte Blauton lieber, da er Weiß u. Grautöne natürlicher aussehen ließ.
    Außerdem scheinen die Bilder im Vergleich zur vorherigen Firmware 05 jetzt weicher bzw. sogar unschärfer.

Mal sehen, obs wenigstens auch einige Verbesserungen gibt.

Gruß,
    Frank

• Ich habe mir für mein CX75 bereits Anfang Oktober die SW-Version 12 bei einem Update-Partner aufspielen lassen und im Vergleich zur Version 5 keine wesentlichen Änderungen in der Bedienung gefunden.

Mein Update-Partner hat mir übrigens geraten, die Updates über die UIpdate-Partner machen zu lassen und nicht selbst aufzuspielen. Der Grund hierfür soll darin liegen, dass bei einem Selbst-Update die vorhandene Software lediglich überschrieben wird und ein Update bei einem Update-Partner so vonstatten geht, dass der Speicher ausgelesen, die aktuelle Software analysiert, der Speicher gelöscht und die neue Software aufgespielt wird.

• Zitat

Original geschrieben von Norbert100
    Der Grund hierfür soll darin liegen, dass bei einem Selbst-Update die vorhandene Software lediglich überschrieben wird und ein Update bei einem Update-Partner so vonstatten geht, dass der Speicher ausgelesen, die aktuelle Software analysiert, der Speicher gelöscht und die neue Software aufgespielt wird.

Flitzekacke. Ganz davon abgesehen, das auch im Netz die Software zu haben ist, die der UDP benutzt, wird bei dem offiziellen Selbstupdate-Tool nichts anderes mit der FW gemacht als beim UDP.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!