Testbericht Sony Ericsson W550i

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kommt auf den in der Hosentasche vorhandenen Platz an. :D
    Ein wenig kann es sich öffnen, aber sicher nicht ganz.

ich habe mir auch das w550i zugelegt (getauscht gegen ein s700i, ich depp :mad: ) und es gestern in der hosentasche getragen. darüber hinaus befand sich das w550i in einem stoffsäckchen ( hole mir solche vom optiker :top: ) und als ich es aus der hosentasche nahm war das handy zur hälfte geöffnet und die tastensperre entriegelt :flop: damit nicht genug, es hat auch eine wapverbindung aufgebaut :mad: :flop: soviel zu den anfänglichen erfahrungen mit meinem w550i. hat euer handy im geschlossenen zustand auch spiel nach links? im geöffneten zustand sitzt alles bombenfest.

• Hi Sargeo!

Hab das Handy nun seit ca. 1 Monat und bis jetzt hat es sich noch nicht in der Hosentasche geöffnet
    und die Tastensperre sitzt bei mir, muß teilweise 2x schieben bis es wieder entriegelt ist!!!
    Im geschlossenen Zustand hab ich kein Spiel...

Gruß Nell

• Zitat

Original geschrieben von Nell
    Hi Sargeo!

Hab das Handy nun seit ca. 1 Monat und bis jetzt hat es sich noch nicht in der Hosentasche geöffnet
    und die Tastensperre sitzt bei mir, muß teilweise 2x schieben bis es wieder entriegelt ist!!!
    Im geschlossenen Zustand hab ich kein Spiel...

Gruß Nell

tastensperre sitzt bei meinem gerät auch ziemlich fest. diese wird jedoch aufgehoben sobald sich das handy um etwa ein drittel öffnet. habe ein wenig ausprobiert bezüglich des spiels. sobald ich die beiden handyhälften etwas fester zusammen drücke habe ich das spiel zwischen den beiden gehäusehälften nicht mehr. leider hält dieser zustand nur kurz :flop: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    diese wird jedoch aufgehoben sobald sich das handy um etwa ein drittel öffnet.

Jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer :D hab´s ausprobiert und zack war sie draußen... Danke für den Hinweis :top:

• Zitat

Original geschrieben von sargeo
    tastensperre sitzt bei meinem gerät auch ziemlich fest.

Bei mir net :flop:
    Wenn ich mein Handy rausloh, ist meist der mp3-player aktiviert und vielleicht noch der kalender.

• hab mal ne kurze frage: kann man bei den videos vor- und zurückspulen??

danke!! mfg

• könnt ihr mir sagen wo ich diese Covers herbekomme?
    weil weiss udn orange gefallen mir nicht.

was gibt es da für farben?

• Zitat

Original geschrieben von AndreBO
    könnt ihr mir sagen wo ich diese Covers herbekomme?
    weil weiss udn orange gefallen mir nicht.

was gibt es da für farben?

Bei ebay ...

• Hat o2 das W550i mittlerweile freigeschaltet, so dass die o2-Startseite auf dem Handy mit Grafiken angezeigt wird?
    Kann das einer von euch bitte nochmal überprüfen? Man muss kein o2-Kunde sein, um da draufzukommen: http://wap.o2active.de
    Wäre echt super, wenn das mal jemand ausprobieren könnte! :top:

• *up*

Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Hat o2 das W550i mittlerweile freigeschaltet, so dass die o2-Startseite auf dem Handy mit Grafiken angezeigt wird?

Hat keiner die Möglichkeit dazu, das mal zu prüfen? :rolleyes: Ich will mir das W550i evtl. holen und da ich die o2-Seite regelmäßig nutze, ist das mit den Grafiken für mich ein Kaufkriterium. Kann das nochmal einer prüfen? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!