Testbericht Sony Ericsson W550i

• Es gibt noch kein FW Upgrade.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo
    Ich hab auch das W550i und bin begeistert.
    Es hat alles was man braucht. Eine sehr lange Standby Zeit ( über eine Woche).
    Es werden unbeantwortete Anrufe und SMS im Standby Modus angezeigt.
    Tolles Radio. Geburtstage kann man eintragen. Hervoragende Akustik und
    Empfangsleistung. Lautspecher die ihresgleichen suchen usw.
    Absolut Hosentaschen tauglich.
    Und das alles zu einem unschlagbaren Preisleistungs verhältnis.
    Ich kann es uneingeschränkt empfehlen :top:

• Dem kann ich mich auch voll und ganz anschließen... Kein Joystick mehr, der nach einer gewissen Zeit seinen Geist aufgibt, tolle neue sehr stabil laufende Software etc.....

Gruss,

San Andreas

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Hallo,

habe nun auch schon seit ein paar Tagen mein W550i. Bin mit dem Gerät relativ zufrieden. Was mir sehr gut gefällt sind die inear Kopfhörer und der Equalizer mit Mega Bass Funktion. So ein dröhnen kenn ich vom iPod überhaupt nicht :D
    Was mir nich so gut gefällt ist das Display. Es ist ziemlich klein und kommt wie ich meine nicht an das des K750i heran.

Habe dennoch ein Problem mit dem Gerät. Habe mir von der Sony Ericsson Homepage die GPRS Einstellung für vodafone schicken lassen und installiert. Nun ist es aber so, dass wenn ich den Browser öffne er sich nicht verbinden kann und mir sagt das ich es entweder nochmal versuchen soll oder den Netzbetreiber kontaktieren muss. Kann mir da jemand helfen?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Die Einstellungen von der Sony Homepage sind falsch! :(

Ich habe zudem das Problem, das mein Handy nur 3 Stunden nach dem auspacken leider seinen Betrieb eingestellt hat :flop: Nachdem abmelden vom Computer nachdem ich ein paar MP3s draufgespielt hatte, ließ es sich nicht mehr einschalten und ich sah nur noch einen weißes Display... jetzt ist es im Service Point, den es wohlt auch nicht intressiert, so ein neu Gerät schnellst möglich wieder zum laufen zu bekommen...

• Naja, da ich ein mac hab und noch nicht dazu kam alles umzustellen, schickte ich mir alle Mp3´s per Bluetooth zu. Aber woher krieg ich denn jetzt die richtigen Einstellungen?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Hallo!
    Wie ist es denn mit dem SMS-Speicher beim W550i? Ist der begrenzt, oder variabel?
    Beim 6230i nervts mich schon, dass ständig der Speicher fast voll ist...

Grüße aus Nürnberg!

• Hallo!
    Nachdem der Joystick meines T610 den Geist aufgegeben hat, bin ich auf dieses W550i aufmerksam geworden. Gefällt mir eigentlich ganz gut, auch weil es ja anscheinend keinen Joystick mehr gibt, sondern einen 4-Wege-Navi-Button. Eines macht mich aber noch stutzig: Wird dieser öffnen-schließen Mechanismus der Tastatur in einem Jahr noch genau so funktionieren, oder wird der das gleiche Schicksal erleiden, wie der Joystick meines T610? Kann es außerdem vorkommen, dass sich das Handy mal in der Hosentasche öffnet, oder ist das ganze gut befestigt?
    Für eine Antwort wäre ich wirklich dankbar ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!