Testbericht Sony Ericsson W550i

• hey danke für den tip. :top:
    hat geklappt und die nummer wird nun angezeigt.
    warum auch immer das bei meinem w800 auch ohne dem geht :confused:
    übrigens.........interessant zu wissen das mit der Soft-Touch-Lack beschichtung bei dem orangen wechselcover.

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Re: Re: Statusanzeige Telefon

Zitat

Original geschrieben von Schnuckelchen
    Zu dieser "Gummibeschichtung". die angeblich nach ein paar Wochen wüst aussehen wird, möchte ich folgendes anmerken:
    Da handelt es sich um einen sogenannten Soft-Touch-Lack, der unter anderem auch bei viel genutzten Schreibgeräten verwendet wird - er ist bekannt für hohe Abriebfestigkeit. Eigentlich bekommt man den nur kaputt, wenn man mit spitzen Gegenständen dran rumkratzt.

interessant!
    weisst du wie das zeug genau heisst?

grüsse,
    s.

• Soft-Touch-Lackierung

Zitat

Original geschrieben von svenni23
    interessant!
    weisst du wie das zeug genau heisst?

grüsse,
    s.

Jeder Hersteller von Lacken nennt das Zeug unterschiedlich. Ich kenne noch die Bezeichnungen Sanoprene und PEPolymer-Lack. Wird fast ausschließlich verwendet für Dinge, die man besonders oft in die Hand nimmt. :D

Suum cuique (Jedem das seine)

• Re: Soft-Touch-Lackierung

Zitat

Original geschrieben von Schnuckelchen
    Jeder Hersteller von Lacken nennt das Zeug unterschiedlich. Ich kenne noch die Bezeichnungen Sanoprene und PEPolymer-Lack. Wird fast ausschließlich verwendet für Dinge, die man besonders oft in die Hand nimmt. :D

ah, danke!
    werde mich mal umhören... :)

• Zitat

Original geschrieben von rolfi
    Wird angezeigt.

Aber nur solange bis sich das Display in den Standby Modus verabschiedet.
    Ist bei mir zu mindest so, oder gibt es da eine einstellmöglichkeit ????????

• Hallo,

vielen Dank für die enormen Eindrücke, die zum W 550 i geschildert wurden.
    Dieses Handy interessiert mich sehr. Besteht, wie bei meinem K700i, die Möglichkeit SMS in türkischer Sprache zu schreiben? Hab eine Menge Bekannte dort. Beim S700i geht das türkisch schreiben zum Beispiel nicht.

Vielen Dank für Antwort und liebe Grüße

Doris

• Hi,

ist es mit diesem Handy möglich Gespräche aufzuzeichnen ?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Hab gesehn es ist bei Vodafone in der Vorankündigung! Zum Branding kann ich allerdings nichts sagen!
    Aber Vodafone trau ich in der Beziehung alles zu! ;-)

Hat denn jemand was gehört ob T-Mobile das Gerät ins programm nehmen wird?

Gruß Dr Bob

• Hallo

Kann schon jemand sagen ob es schon ein software update gibt für das w550i ?
    Ich hab es probiert übers handy,aber da kommt immer die meldund "update konnte
    nicht heruntergeladen werden,bitte setzen sie sich mit dem netzbetreiben zusammen".
    Kann das sein das was mit den wap einstellungen nicht stimmt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!