Testbericht Sony Ericsson W550i

• Die Firmware lässt sich über eine GPRS Datenverbindung direkt über das GSM Netz deines Providers updaten. Ich vermute mal, das es einen entsprechenden Menüpunkt im Gerät dafür gibt. Bekomme das W550i selber erst heute abend.

Man sollte aber ein Datenpaket bei seinem Provider gebucht haben. Könnte sonst eine teure Angelegenheit werden ;)

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Meine neuen Cover - sobald sie fertig sind:

Update sollte (erst einmal?) beim W550i NUR über GPRS gehen, es gibt für das W550i einen Punkt unter Optionen der nennt sich "Updatedienst"

• Ich hab meins auch,bin ehrlich begeistert vom w550i das design ist sehr
    gut gelungen.Aber ich mus mal was fragen ich hab O2 und bisher beim k700
    hatte ich mal O2 netz mal D1.Aber jetzt stehen beide im display,D1 groß und
    klein O2 drunter :confused:
    In welchen netz befind ich mich nun jetzt ?

• Update des Testberichts mit Videos und Bildern der Kamera sowie des Flashmenüs und der Spiele :D

Edit: USB Speed (es werden bei Einstecken des Kabels zwei Auswahlmöglichkeiten offeriert: Datenübertragung / Telefonmodus): 7 MB in ca 30 Sekunden. Während des USB Betriebes am Kabel ist die Telefoneinheit abgeschaltet! Wer seinn W550i also nur über USB laden will, sollte das Kabel VOR dem Einschaltes des W550i einstecken ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Meine neuen Cover - sobald sie fertig sind:

Update sollte (erst einmal?) beim W550i NUR über GPRS gehen, es gibt für das W550i einen Punkt unter Optionen der nennt sich "Updatedienst"

hi,
    hast du dein cover über http://www.styleupcover.com bestellt ? ist das ein eigenentwurf od woher hast du die bilder ?? würd mich freuen wenn du mal über qualität, service, usw. berichtest wenn das cover angekommen ist.

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Hallo zusammen,

wie wird bzw. wie kann man die Kameralinse beim Transport in der Hosentache schützen?

Gruß
    ..keinerda..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!