zeigt das w550 verpasste anrufe und noch nicht gelesene sms im stand-by display an ?
Testbericht Sony Ericsson W550i
-
-
-
Und wie sieht es mit der "Hosentaschentauglichkeit" aus? Kann ich das Telefon in der Hosentasche transportieren ohne dass sich das Ding aufdreht?
Mit was für einer Tastenkombination wird denn die Tastensperre aktiviert bzw. deaktiviert?
-
für die tastensperre hat das w550 an der linlen seite einen schiebe schalter
-
Hallo,
ich habe mir gestern auch das neue W550i gekauft und hätte noch eine Frage:
Bei mir schaltet sich das Display nach kurzer Zeit ab, das Display ist schwarz. kann man das irgendwie verhindern?
-
Hast du die Energiesparfunktion des Displays aktiviert? Schalt mal aus
Wie groß ist denn das Teil? Ein Vergleich zum K750i/W800i bzw. auch zum S700 wäre supi.
Und wie sehen andere Cover aus?
-
Das andere Cover "orchid white" sieht nicht so doll aus. Größe: ala V550 würde ich tippen ....
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das andere Cover "orchid white" sieht nicht so doll aus. Größe: ala V550 würde ich tippen ....Stimmt. Das orangene Cover sieht besser aus. Bei uns im MM lagen gestern zwei Geräte nebeneinander (einmal weiß, einmal orange). Ich bin am überlegen, ob ich es mir kaufe. Dort kostet es 299 Euro. Allerdings erscheinen jetzt noch ein paar Geräte, die mir gefallen. Die Entscheidung wird schwer.
tobifr
-
Das orchid white cover liegt aber dem vibrant orange als Ersatzcover mit dabei 299 € ist ein echt guter Preis. Es ist ein schönes Handy, bietet natürlich nicht viel neues im Vergleich zum D750/K750i/W800i oder K600i ..
-
Hallo mich würd mal interessieren wie stabil läuft den die software ? Gibt es hänger ?
Kann man das W550i auch selber updaten,falls ja was würde man brauchen dazu ?
bekomm nämlich morgen mein W550i -
Software läuft sehr stabil, update ist selber möglich, zumal das W550i erstmalig? ein Update direkt über das Gerät - sozusagen on the fly, oder over the air - ermöglicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!