Laika hat Geburtstag....

• Hallo Melanie,

alles Liebe zu Deinem heutigen Wiegenfeste.

Lass Dich schön feiern und reich beschenken und feier nicht so Dolle.

Man sieht sich,spätestens auf dem JT.

Liebe Grüsse

Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Oh - meine Laika!

Den Glückwünschen schliesse ich mich gerne an. Lass dich heute schön feiern und vielleicht bis irgendwann einmal im Chat :-)

• Boa, total verplant. Das kommt davon, wenn man selbst zum Geb. in Dortmund ist (und dann noch im Stadion steht und Dortmund gewinnt und Schalke verl.... :D).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Nachträglich auch Herzlichen Glückwunsch von mir! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    Oh - meine Laika!

Den Glückwünschen schliesse ich mich gerne an. Lass dich heute schön feiern und vielleicht bis irgendwann einmal im Chat :-)

Warum sollte sie sich denn erst 3 Tage nach ihrem Geburtstag feiern lassen? ;)

*undwech*

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Warum sollte sie sich denn erst 3 Tage nach ihrem Geburtstag feiern lassen? ;)

Warum soll man sich nicht jeden Tag feiern lassen? :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Lieber spät als nie...

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Melanie. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• alles liebe zum geburtstag. werf doch dein icq mal wieder an....

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!