Premiere ohne Receiver

  • Hallo,


    oft kursierte hier das Gerücht, dass ein Premiereantrag ohne einen Satreceiver nicht funktioniert - dies ist definitiv falsch!


    Ich habe heute meine Premiere Zugangsdaten für Premiere Komplett erhalten und habe noch nicht mal einen Receiver - geschweige denn habe ich eine Seriennummer angegeben!

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Hallo,


    klar geht das ohne Receiver, hab mein Abo auch one Angabe eines Receivers problemlos bekommen, einzig der Kabelnetzbetreiber für die richtige Karte ist notwendig.

  • Zitat

    Original geschrieben von A1234
    ... und? Karte schon aktiviert? Also läuft alles? ;)


    Ach so - joah - keine Ahnung.
    Habe ja keinen Receiver! *g*


    Aber das ist ja jetzt kein Problem mehr - nur ich musste die Unterlagen ja schnell bekommen, da das Mitarbeiterangebot nur noch diesen Monat gilt!

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von A1234
    ... und? Karte schon aktiviert? Also läuft alles? ;)


    Bei uns hat das auch so funktioniert. Karte bestellt, ohne die Decoder Nummer anzugeben.


    Das ganze läuft bei uns über eine DBOX2 Kabel, und es hat sofort funktioniert ;)

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!