Was ist die Ursache für die Meldung "Telefon eingeschränkt" bei einem NOKIA 6310i ?
Nokia 6310i: Was bedeutet die Meldung "Telefon eingeschränkt"?
-
-
-
Wenn das Gerät aus Deutschland(d.h. ohneNetzlock) ist, kann ich mir vorstellen, das ein Fehler im RAM vorliegt.
-
Google:
"Telefon eingeschränkt" Nokia
=
http://www.wer-weiss-was.de/theme123/article2983872.html
Ganz mal von unserer TT SUCHE abgesehen:
-
teste mal folgendes: gib *#06# ein, wenn nur lauter fragezeichen kommen ist der uem defekt, oder die imei im flash zerschossen
-
6310i
Leider habe ich das Gerät im Moment nicht da.
Eigentlich habe ich eine konkrete Antwort erwartet.
Bei einem SIM-Lock erscheint soviel ich weiß:
SIM-Karte nicht angenommen.Kann es ev. die Anrufsperre, Rufnummernbeschränkung oder geschlossene Benutzergruppe sein?
Oder hat Handydoctor recht?
-
Re: 6310i
ZitatOriginal geschrieben von riljoo
Leider habe ich das Gerät im Moment nicht da.
Eigentlich habe ich eine konkrete Antwort erwartet.
Es handelt sich definitiv um eine SIMLockinfomeldung. Ob nun durch SIMLock im Gerät oder defekten UEM kann man nicht von der Ferne klären. Konkreter gehts doch überhaupt nicht!Gruß Dominik
-
hi, muss nicht sein, es kommt auch der spruch wenn die imei ??????????? ist
gruß
ralf -
Re: "Telefon eingeschränkt"
ZitatOriginal geschrieben von riljoo
Was ist die Ursache für die Meldung "Telefon eingeschränkt" bei einem NOKIA 6310i ?auf dem label unter dem akku steht ein product code - 050.... poste den mal
-
6310i
Code: 0509392
-
Vodafone D2 Gerät - hat also offiziell keinen Simlock - dann ist Flash und/oder UEM defekt --> Reparatur nur in einem Level-3 Service-Center w-support.com - dürfte aber schon ca. € 100 kosten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!