T-Mobile faxt uns seit Stunden etwas zu - wie kann ich es stoppen?

  • Hallo!


    ich weiß nicht, ob das für dieses Anliegen das richtige Unterforum ist, aber da es ja mit T-Mobile zu tun hat... ;)


    Also, seit knapp 3 Stunden bekommen wir hier im Büro Faxe von T-Mobile. Genau gesagt bekommen wir ein und das selbe Fax immer und immer wieder. Allerdings wird die Übertragung jedes Mal nach der zehnten Seite abgebrochen (IMHO nicht durch unser Faxgerät) und startet dann von vorne. Dabei kommen die Seiten quälend langsam durch, so daß es pro Versuch knapp 30 Minuten dauert. Gerade hat der siebte Versuch begonnen.


    Inhalt des Faxes sind diverse Anleitungen zum Ausfüllen von Business-Formularen, AGB's, Leistungsbeschriebung etc., welche von uns allerdings definitiv nicht angefordert worden sind (1. wäre ich dafür zuständig und 2. sind wir nicht mehr bei T-Mobile).


    Absender ist T-Mobile Mannheim, eine konkrete Fax-Nr. ist nicht genannt.


    Ich habe nun schon mehrfach mit T-Mobile (Service Center PK, Servie Center GK, Zentrale in Bonn usw.) telefoniert, und jedesmal wurde mir eine schnelle Lösung zugesagt (hey, gelegentlich brauchen wir das Fax ja auch mal ;) ), aber passiert ist bisher nichts.


    Als "kleine Entschädigung" wurden mir sogar 10,- EUR Gesprächsguthaben angeboten, aber was habe ich ohne T-Mobile Karten davon? :rolleyes:


    Gerade sagte meine letzte Gesprächspartnerin mir, daß das Fax von einem Computer kommen würde und so oft gesendet würde, bis es durch ist. Wenn die Übertragung aber jedes Mal nach Seite 10 abgebrochen wird, kann das ja noch Tage dauern. :rolleyes : :mad:


    Deshalb die Quizfrage des Augenblicks: weiß jemand, was ich noch machen kann? Weiß zufällig jemand noch eine Kontaktstelle, die wirklich schnelle (in einer Stunde ist hier Feierabend und das muß ja nicht die ganze Nacht so laufen) kompetente Hilfe leisten kann?


    Bin für jede Antwort dankbar!


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • hi,


    schaltet euer fax mal für 10minuten komplett aus.


    das problem gabs bei einem bekannten (auch kein t-mob kunde) auch schonmal und hat geholfen - allerdings ohne gutschrift oder erstattung der endlosrolle :rolleyes:

    NoxX

  • Fax war schon aus, die Idee hatte ich als erstes. Hat aber leider nichts gebracht.

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Ja klar, erst auf Unterlassung und dann auf SE. Da habe ich ja noch mehr Theater damit...


    Und was soll der Techniker dann bei uns machen? Es ist ja bei uns nichts, was einen Techniker bräuchte. Die sollen einfach aufhören zu senden. ;)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Meine bisherigen Gesprächspartner(innen) sagten, sie können da nichts machen, da sie ja nicht wüßten, von welchem Mitarbeiter es kommen würde.


    Das kann ich zwar einerseits nachvollziehen, aber woher soll ich das bitte wissen? Und zudemm das kann ja wohl keine Entschuldigung dafür sein, daß unsere Mandanten uns den halben Tag nichts faxen können und wir umgekehrt ihnen auch nichts. :rolleyes:

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Letztendlich niemand.


    Aber der Abesender und Inhalt lassen zumindest stark darauf schliessen


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!