also das ist schon der knaller ....:eek:
Nokia bringt ein gerät auf den markt (6100) welches /// Ericsson schon lange auf dem markt hat (rede nur vom design)
aber schaut mal selbst
greets
seraph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia bringt ein gerät auf den markt (6100) welches /// Ericsson schon lange auf dem markt hat (rede nur vom design)
aber schaut mal selbst
greets
seraph
Also ich sehe da schon Unterschiede
Klar, dass sich bestimmte Handys ähneln (/// und Nokias sind nunmal eckiger und Siemens eben runder).
Fragt sich nur, welches der beiden sich besser bedienen lässt
sehn sich wirklih ein bisschen ähnlich. /// war schneller damit, darum sieht das nokia besser aus , habe eben länger dran gefeilt *g*
d.
Ist schon der Hit, so arg unterscheiden sich die Handys nicht mehr, ist fast wie bei der Autoindustrie, kommen die Handys jetzt auch schon aus dem Windkanal?;)
Re: gehen Nokia die Design ideen aus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seraph
greets
seraph
Netter Versuch.Wirklich.Da Frage ich mich bloß welches Handy als Studie zuerst in den Labors lag.:D
Gruß Dominik
@ Seraph
gewagte Aussage!
Na ja, bei den o. g. Mobiles ist eine Ähnlichtkeit nicht von der Hand zu weisen. Ich denke jedoch das Nokia in anderen Segmenten:
Einsteiger~: 3650
Lifestyle~: 7210 u. 7650
Edel~: 8910
Denke zu dem, dass Nokia in der Business Class mit der 6xxx Reihe ebenfalls einen Meilenstein gesetzt hat ...
[Edit]wegen grobem Rechtschreibfehler Thx. to chico ;)[/Edit]
Najaaa....
Alles was recht ist, ich finde nicht, daß hier jemand vom anderen abgekupfert hat. Da die Form eines Telefons und die Anordnung von Display, Ziffern- und Menütasten bestimmten ergonomischen Gesichtspunkten folgen, haben die Designer gar nicht mal soo viel Spielraum. Und wenn ich mir die beiden Bilder so anschaue, sorry, allein schon wegen der Gehäuseform und des Tastendesigns kann ich hier nicht allzu viele Parallelen entdecken.
Ich finde das Nokia viel harmonischer designt. Das Ericsson hat zu schroffe Unterschiede zwischen runden und eckigen Elementen und wirkt zerklüftet.
Wo und wann gibts denn das Gerät?
Hab es auf der Nokia-HP nicht gefunden?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Pumuckl1
Wo und wann gibts denn das Gerät?[...]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!