Java Games auf D600 mit Bluetooth/USB Kabel

  • hat es jetzt noch niemand versucht mit dem d600 plus bluetooth spiele zu übetragen? oder jemand ein anderes forum gesehen wo e geklappt hat (englishe foren oder so)...


    wie gesagt es sollte klappen...aber wahrscheinlich muss man was kleines anders machen oder so
    den bei mir kam der java download bildschirm beim d600 alle verbindungen liefen ok ( kein andere programme offen antivirus internet wlan firewall ect alles aus)...


    aber wenn ich dan via uploader xxx spiel drauftu kommt bei samsung (d500 der joker, bei d600 ein dartbrett plus übetrgagungsleiste unten % anzeige)
    kommt lange nix dann INSTALATIONSFEHLER:..


    hmm es sollte also klappen....also versuchts auch mal..oder gebt mir infos

    HTC DESIRE HD

  • Hallo Swiss
    klappt die Übertragung von Java Dateien? Hast du´nen Tipp wie´s gehen kann?
    Habe mal versucht über "Jamba" Java Programme zu laden-Fehlanzeige!
    Weiß sonst jemand Bescheid?
    Danke :confused:

  • Ich muss leider diesen sehr destruktiven Kommentar loslassen:
    Ich finde es sowas von schwach, nen Java-fähiges Handy auf den Markt zu bringen und einem gleichzeitig die Möglichkeit nehmen, _eigene_ Java-Programme ohne "große" Umwege auf sein Handy zu portieren.


    Ich bin mir bewusst, dass man auf kostenlose Wap-File-Hoster zurückgreifen kann. Aber mal ganz ehrlich, sowas ist vollkommen sinnbefreit.


    Ich finde es unheimlich schade, dass so etwas gemacht wird.
    Und nochmal Entschuldigung für diesen destruktiven Kommentar.


    Grüße

  • Es sollte zu 99,99% so funktionieren, wie ich es damals für das D500 erklärt habe. Hatte ich kurz angetestet, alle Codes gingen auch beim D600 ...

  • dragon-tmd


    Das ist vollkommen richtig.
    Die Codes sind auch alle korrekt! Bloß die Art und Weise wie sie funktionieren sollen, sind anscheined nicht die selben, wie beim D500.

  • Hallo,
    Ich habe gerade deine Anleitung ausprobiert aber leider funktioniert es bei mir nicht :(
    Immer beim letzten Schritt (also bei der Übertragung des Spiels) startet sich mein Handy neu - auch mit dem code den du ganz unten noch angegeben hast)
    Was mache ich falsch? Was hat es mit der Einstellung im Handy auf sich?? ( Netzeinstellungen)
    Bei den Netzeinstellungen ist mir nämlich aufgefallen das bei mir nicht DNP steht sondern APN. Muss ich das irgendwie ändren???


    Ich habe als Profileinstellung für das Internet ein leeres Profil eingestellt. Hat es vll damit etwas zu tun?

  • Um nochmal zu drängen:


    Hat jemand eine Lösung gefunden, wie ich Java-Programme auf mein Telefon (D600) kriege und diese auch benutzen kann? Bin über die Suche leider zu keinem zufreiden stellenden Ergebnis gekommen...
    Danke schonmal im Voraus!


    Lg und einen schönen vierten Advent,


    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!