Nokia N71 - Clamshell Phone

• Jetzt sind erste Bilder eines Prottypens des N71 aufgetaucht. Es ist nicht der UMTS-lose Bruder des N70 wie zuerst angenommen, sondern ein Klapphandy!

Hier gibt es Bilder des Prototypens und auf der FCC Site gibt es bereits die Bedienungsanleitung als Download: N71 Bedienungsanleitung.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Sieht für mich wieder nach einem Knochen wie das N90 aus. Zumindest wenn ich mir anschaue wieviel Platz oberhalb der Navitasten frei ist. ;)

Der BDA zufolge hat es:

- 2 Megapixel Kamera (Bilder: 1600x1200 Pixel, Video 352x88 Pixel)
    - miniSD
    - Bluetooth
    - UMTS, GSM
    - Videotelefonie
    - MP3, Radio

Gruß,

Meilow

• Also da warte ich wirklich lieber auf das E70 incl.WLAN oder das N80, dass dann nächste Woche vorgestellt wird.
    Solangsam schmeißt Nokia aber wirklich ziemlich viel auf den Markt. :confused:

Motivation durch Entsetzen

• Ja, sieht wirklich etwas blöd aus. Aber mal abwarten aufs richtige Produkt, da sind noch einige Tasten nicht beschrieben etc...

Villeicht ist es ein Geräte für den Asiatischen Markt, bei denen sehen viele Geräte so aus ;)

• Auszug aus der Anleitung:
    You can also use a video clip as a ringing tone.

Also kann beim N71 standardmäßig auch ein Video als Rufton verwendet werden!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Re: Nokia N71 - Clamshell Phone

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Jetzt sind erste Bilder eines Prottypens des N71 aufgetaucht. Es ist nicht der UMTS-lose Bruder des N70 wie zuerst angenommen, sondern ein Klapphandy!

Hier gibt es Bilder des Prototypens und auf der FCC Site gibt es bereits die Bedienungsanleitung als Download: N71 Bedienungsanleitung.

die bedienungsanleitung ist mittlerweile wieder verschwunden

• Die Bilder auf symplification.com mussten aufgrund der Intervention von Nokia Anwälten auch wieder gelöscht werden.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!