Germanwings: 333.333 Tickets zu drei Euro

  • Leider Fliegt Germanwings nix mehr von Nürnberg, vorher schon :flop:
    München ist zu weit mit dem überteuerte Benzin Kosten...

  • Mailand Freitag Abend hin und Sonntag Abend zurück mit meiner Freundin für 45€ zusammen :) Nette Aktion von HLX, gestern wars auch lange nicht so überlaufen wie Donnerstag!

  • Oh je Fragen über Fragen .....


    Nun schreiben hier User das sie Flüge von Köln/Bonn nach München gebucht haben bei HLX also ich kann da keinen Flug finden von Köln/Bonn nach München. Bin ich denn blind?

  • Zitat

    Original geschrieben von VIP2004
    Mal ne Frage!


    Kann man auch einen Flug bei denen Buchen ohne Kreditkartenabwicklung?


    kein Problem, geht auch Lastschrift

  • Perfekt dann bin ich mal gespannt ob ich heute Abend noch so ein paar nette 3€ Flüge buchen kann. Hat einer ne Ahnung ob bsteimmt Strecken davon ausgeschlossen sind bzw. ob es Strecken gibt auf denen die meisten 3€ Flüge angeboten werden???

  • Zitat

    Original geschrieben von VIP2004
    Perfekt dann bin ich mal gespannt ob ich heute Abend noch so ein paar nette 3€ Flüge buchen kann. Hat einer ne Ahnung ob bsteimmt Strecken davon ausgeschlossen sind bzw. ob es Strecken gibt auf denen die meisten 3€ Flüge angeboten werden???


    Auf Strecken, die von der HF (Hapag Fly) bedient werden, scheint es keine Sonderangebote zu geben. Welche das genau sind kann ich Dir nicht sagen, wird aber bei der Flugsuche per Popup angezeigt.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Ja also ich nehem an das die Chance bei Innerdeutschen Flügen am größten ist. Mallorca und so kann man vergessen.

  • Zitat

    Original geschrieben von VIP2004
    Ja also ich nehem an das die Chance bei Innerdeutschen Flügen am größten ist. Mallorca und so kann man vergessen.


    Ich habe auch für Elba günstige Angebote gefunden. Für die potentiell einsparbare Summe kann man schonmal eine Wele suchen. ;)


    Leider habe ich keine Ahnung, wann welche Klausur stattfindet und kann deswegen auch nicht planen .. :(

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!