Germanwings: 333.333 Tickets zu drei Euro

  • Wo sind die 3 € - flüge?


    Wo sind die 3€-Flüge? Dort steht jetzt nur noch ein Link auf den Newsletter, der einem sagen soll, wann die 3€-Flüge freigeschaltet werden!

  • Liebe Kunden,


    die Anfrage auf unsere Aktion ist so groß, dass unser Buchungssystem kurzfristig überlastet ist. Versuchen Sie doch bitte gleich noch einmal, es sind noch Flüge da!


    Oder buchen Sie ausnahmsweise während der Überlastung des Systems Ihre Flüge ohne zusätzliche Service-Gebühr telefonisch über unser Callcenter.


    :D

  • unterschiedlich verteilt, man muss halt suchen.


    Tollerweise hab ich sogar einen, kann nur den nicht buchen weil die Seite völlig überlastet ist.


    Es ist jedes Mal dasselbe wenn man den Kunden Ostern spielen läßt..nichts geht mehr


  • Nur jammerschade, dass die Hotline auch völlig überlastet ist!

  • hab am 24. jan geburtstag suche da flüge find aber nix. gilt das in 1 richtung oder auch zurück für 3€ ``???


    gibts ja nicht grad viel auswahl von


    hab welche gefunden , aber bei 1 person kostet der rückflig 0€ bei 2 kostet er 18€ hmm

    sorry fuer die feehla

  • Also , ganz verstehe ich das nicht.


    Sicher ist eine gute Aktion, aber zu hoffen das man an seinem Wunschtermin und Wunschstart und Zielflughafen Hin- und Rückflug für jeweils kpl. 3 € bekommt und dann sich beklagt , wenn dann doch sagenhafte 30 € bezahlt werden müssen ?


    Denkt doch mal nach was sonst so die Flüge kosten,geschweige denn mit der Bahn oder Benzingeld.


    Na denn viel Spass bei der Suche :rolleyes:

  • Mainframe


    Was erwartest Du, ist halt TT hier... :rolleyes:


    Es gibt die Flüge durchaus, aber dass das nicht die ganz attraktiven Zeiten sind ist jetzt nicht wirklich überraschend, oder? Hatte einen an einem Dienstag früh von Berlin nach Salzburg, aber so billig kann´s nicht sein dass ich um 7 Uhr ab Tegel fliege...


    Hab im Rahmen der ersten Aktion vorgestern einen zeitlich hervorragend passenden Flug Berlin - Salzburg für 40€ inkl. Steuern bekommen - was soll ich mich da noch beklagen?


    Hin- und Rückflug am gleichen Tag wird in der Regel ohnehin nur gehen, wenn man vor hat as Flughafengelände nicht zu verlassen, da meist nur eine Maschine am Tag ein Ziel anfliegt. Und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht hin und zurück jeweils für 3€. Die verdienen ja schließlich auch an den vermittelten Hotels, wenn sie über die Seite gebucht werden...

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)


  • was geht denn ich hab ja nur gefragt,


    wens interesiert München-Neapel ist für 3€ drin im januar Flug jeden freitag 14:50 zurück Sonntag abflug 12:50


    für 2 personen ein schönes wochenende incl. flug kostet 80€ fur beide hin und zurück. Kann sich ja sehen lasse

    sorry fuer die feehla

  • Juhu,


    hab bei HLX Köln - Berlin 4. bis 5. Januar für 6 EURO inklusive :top:


    War schon um kurz vor vier offen.


    Jetzt geht aber nix mehr.

  • Hallo,
    ist es normal so, dass Steuer+Gebühren 30€ kosten?
    Ich wollte 2 Flüge nach Mailand buchen, kostet 6€ + 50€ schnickschnack

    Viele Grüße aus Stuttgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!