Germanwings: 333.333 Tickets zu drei Euro

  • Habe endlich Warschau *einfach* gebucht inkl. Baby für 32 Euro. :top:
    und das kurz vor X-Mas!
    Dann noch ein Wochenende in März 2 Erwachsene für 85 Euro :top:

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Und ich flieg mit hlx für 6 euro inkl. Tax hin und zurück nach Marseille... Da wir uns nicht entscheiden konnten, ob wir 2 oder 4 Tage bleiben wollen, haben wir einfach beide Rückflüge gebucht. Jetzt sind wir flexibel - und das für nur drei Euro mehr - Verrückte Zeiten.


    Das nächste hlx-Kontingent zu drei Euro soll morgen um 17 Uhr online gestellt werden. Aber wie heute auch: Ein paar Minuten früher suchen kann sinnvoll sein.


    Viele Grüße,


    PvD

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Fliege jetzt am 06.01. von Köln/Bonn für insg. 19 € nach München inkl. aller Gebühren. Danke für den Tipp hier :top:



    Im gleichen Flugzeug?
    Hallo Sitznachbar. ;)

  • Eventuell ein bißchen OT, aber wo könnte ich günstige Transatlantik Flüge finden.
    Konkret New York. Muß nicht JFK sein Newark ginge auch.
    Danke euch

    No Sig
    <------------------------------------------------------>

  • Zitat

    Original geschrieben von Tddy
    Im gleichen Flugzeug?
    Hallo Sitznachbar. ;)


    Also ich fliege mit der 9.50h Maschine los. Finde ich ja klasse das es noch andere TTler gibt die am 06.01. nach München fliegen ! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von icu2
    Eventuell ein bißchen OT, aber wo könnte ich günstige Transatlantik Flüge finden.
    Konkret New York. Muß nicht JFK sein Newark ginge auch.
    Danke euch


    Fortuna Hollidays ? :D


    Sorry, der musste sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von voicestream
    Fortuna Hollidays ? :D


    Sorry, der musste sein.


    Muß man das jetzt verstehen ?

    No Sig
    <------------------------------------------------------>

  • Zitat

    Original geschrieben von icu2
    Muß man das jetzt verstehen ?


    Siehe hier: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=193651 . War also wohl als Witz gemeint, in meinen Augen aber weniger witzig. Jetzt eine ernst gemeinte Antwort (auch wenn ich mit vorgenommen hatte, auf das OT-Posting nicht zu antworten): Um einen Überblick zu gewinnen, eignen sich Suchmaschienen wie http://www.billiger-reisen.de . Wenn's mal Schnäppchen gibt, findet man die übrigens in einem Luftfahrt-Forum wie airliners.de wesentlich eher als in einem Telefon-Forum.


    Viele Grüße,


    PvD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!