Germanwings: 333.333 Tickets zu drei Euro

  • Germanwings nutzt seinen dritten Geburtstag für eine weitere Preisaktion: 333.333 einfache Flüge zu einem Grundpreis von drei Euro zuzüglich Steuern und Gebühren sind ab 27. Oktober um 18 Uhr buchbar. Diese Aktion, die für Flüge zwischen dem 15. November 2005 und dem 25. März 2006 gilt, läuft bis zum Sonntagabend, 30. Oktober um 24 Uhr.
    Anfang Oktober hatte Germanwings bereits - ähnlich wie dieser Tage der TUI-Billigflieger HLX - 300.000 Tickets quasi zum Nulltarif abgegeben. Mit Beginn des Winterflugplans am Wochenende legt Germanwings neue Liniendienste ab Stuttgart nach Bologna, Düsseldorf, Mailand, Paris, Prag und Verona sowie ab Berlin-Schönefeld nach Oslo auf. Zudem folgen ab 27. November zehn neue Routen ab Hamburg.


    http://www.germanwings.com/


    viele Grüße


    Christian

  • Ich kenn mich absolut nicht aus, deshalb frag ichs gleich mal hier:
    Was muss man bei einem Flug von Dresden oder Leipzig nach Bonn/köln ungefähr an Steuern und Gebühren zu den 3€ dazu rechnen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Ich kenn mich absolut nicht aus, deshalb frag ichs gleich mal hier:
    Was muss man bei einem Flug von Dresden oder Leipzig nach Bonn/köln ungefähr an Steuern und Gebühren zu den 3€ dazu rechnen?


    ca. 30 € pro Strecke, unterschiedlich je Flughafen, am besten du probierst es mal aus , die Gebühren werden dann angezeigt.

  • Danke.
    Das ist mir dann irgendwie zu teuer ;)
    Gibt es solche Aktionen noch anderswo zur Zeit/demnächst?
    HLX hat ja ein Spitzen Angebot im Moment, aber ich brauch Leipzig oder Dresden als Abflughafen......könntet ihr mir da helfen? Das Ziel spielt keine Rolle.

  • moin.


    hlx meint dazu:


    Bis Sonntag 24 Uhr: 33.000 Flugtickets für 3 €* - und zwar inklusive aller Steuern & Gebühren!


    Es kommen also keine weiteren Kosten auf Sie zu. Günstiger geht's wirklich nicht!

    buchbar: heute ab 16 Uhr bis Sonntag, 30. Oktober, 24 Uhr