:gpaul: sorry *schäm*:gpaul:
Webpopup02 - was ist das? (Foto)
-
-
-
Hallo,
wollt auch nur schnell ein "me too" setzen!
War auch betroffen:
Seid Ihr auch Telekom Surfer?
Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Seid Ihr auch Telekom Surfer?
Si Aber meinst Du, das hat was damit zu tun?Gruß Sven
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Si Aber meinst Du, das hat was damit zu tun?Gruß Sven
Nuja, ich hab nur mal dran gedacht, als ich diesen Abschnitt aus The Masters Posting gelesen habe:
ZitatOriginal geschrieben von The_Master
Das haben inzwischen wohl ein paar Spammer mitbekommen und die grasen jetzt die IP-Areas der bekannten Provider ab.Gruß,
Chris -
Mit TT hat es auf jeden Fall nichts zu tun.
Wollte ich nur eben rein prophylaktisch anmerken, ehe jemand derartige Gedankengänge bekommt.Carsten
-
Hi,
ich habe schon wieder so ein komisches Teil bekommen:
cu Dirk
-
Hi Dirk,
Ich habe in letzter Zeit auch immer und immer wieder solche oder ähnliche Pop Ups!
Ich klicke die Dinger dann einfach weg!
Gruß,
Chris -
Hi,
da werden wir stark hoffen, das die nicht schlimmer werden, wenn ich mich an die agressiven Hacker Spider, Antitrojaner, Exit und anderen Popups erinnere, das wäre der Horror im Internet.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi,ich habe schon wieder so ein komisches Teil bekommen:
cu Dirk
das sind ganz klar IE fenster mit ner grafik drin. besorg die nen pop-blocker oder benutz nen besseren browser mozilla kann ich empfehlen
-
Zitat
Original geschrieben von heitol
das sind ganz klar IE fenster mit ner grafik drin. besorg die nen pop-blocker oder benutz nen besseren browser mozilla kann ich empfehlen
Das stimmt, Mozilla ist echt super und nicht so anfällig wie MSIE, POP Blocker werde ich auch wieder installieren.
cu Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!