Mal was anderes High End Dolby Digital Receiver von HK

• Hallo Leute, ich biete hier mal meinen Dolby Digital Receiver an, falls dies nicht gewünscht ist kurze Nachricht von Mods und ich nehm es wieder raus.

Biete an meinen Harman Kardon 45 RDS, das Gerät war vor 4 Jahren noch High End und ist ganz schwierig gebraucht zu bekommen, bei Ebay habe ich ihn nicht einmal gefunden.

Hier ein wenig mehr zum Gerät (Bilder in meinem Profil):
    FOCUS
    This overly complicated Harman/Kardon receiver will appeal to those that use their home theatre more for music than movies. The delivery is classy and refined - but it can rock when it wants to

Model : Harman/Kardon AVR 45RDS
    Approximate used Street Price : €950
    Features : 2 x 65W or 5 x 55W output (81/2); Pro-Logic and Dolby Digital decoding; 3 DSP modes; 6 preamp inputs, 6 preamp outputs; tone controls; learning back-lit remote control, 30 AM/FM station preset RDS tuner; 2 digital inputs (1 coaxial electrical, 1 TOSlink optical); 6 analogue inputs, 2 outputs; 4 composite video inputs, 2 composite outputs
    Dimensions : 440(w) x 165(h) x 435(d)mm
    Weight : 13.2kg

Das Gerät ist natürlich gebraucht, ohne jede Gebrauchsspur. Läuft einwandfrei und klingt Klasse. Gebe ihn nur ab weil ich die Kohle brauche.

Dolby Digital, Fernbedienung, alles dabei, jedoch ohne Karton und Bedienungsanleitung da mein Hund die seinerzeit verspeist hat und in erstklassigem Zustand.

Ich biete ihn hier an gegen Gebot. Bitte keine Scherzangebote. Sowie nur realistische Angebote. Und bitte keine Fragen "Was willste dafür haben, bietet mir einfach nen Preis an bei Interesse.

Angebote nur per PN, da das Gerät einiges wiegt ist nur eine persönliche Übergabe in Bochum oder Mönchengladbach drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!