Kaufentscheidung: Notebook mit Handyvertrag

• hallo zusammen,

ich brauche zu sofort ein notebook. am günstigsten ein subventioniertes mit einem oder zwei handyverträgen + zusätzlichen handies (wenn möglich).

notebook:
    - Einsatzort: kaufmännischer aussendienst
    - Wünsche (ich bin variabel): wlan, gute akku-laufzeit, cd-brenner, 512 MB arbeitsspeicher
    - schön wäre es incl. betriebssystem win xp
    - möglichst für 1,- euro
    - wenn aufpreis - dann incl. handies, da ich durch den verkauf den aufpreis herausbekomme

handies:
    - kosten auf zwei jahre gerechnet so wenig wie möglich
    - möglichst nur mit mindestumsatz, damit das guthaben abtelefoniert werden kann
    - verrechnung des guthabens auch mit sms (wenn möglich)
    - netz: fast egal, da gleich viele telefonate zu allen handy-anbieteren und festnetz geführt werden

z.B.
    - http://cgi.ebay.de/E-Ver-TOP-N…Z9393QQrdZ1QQcmdZViewItem
    (hier fehlen die handies - und die telefonkosten finde ich zu teuer)
    - http://www.getmobile.de/fcgi-b…&service=35&art_nr1=17855
    (handies vorhanden, ABER akku-laufzeit nur 1,5 stunden - kein betriebssystem)

nun bitte ich DRINGEND um eure hilfe, da ich mich schnell entscheiden muss. bisher waren entweder die handy-verträge nicht akzeptabel, oder die notebooks nicht viel wert ...

• Re: Kaufentscheidung: Notebook mit Handyvertrag

Ich fürchte fast so ein Angebot wird es leider nicht geben.

Ein durchschnittliches aktuelles Notebook würde ich mit etwa 849€ - 1449€ ansetzen.

Die durchschnittliche Subvention eines Mobilfunkvertrages liegt je nach Provider bei etwa 160€ - 260€.

Also würde man für ne Notebookfinazierung, bei der das Notebook auch was taugt so 4 - 9 Verträge abschliessen müssen, und das macht kein Provider mit.

• Re: Re: Kaufentscheidung: Notebook mit Handyvertrag

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Die durchschnittliche Subvention eines Mobilfunkvertrages liegt je nach Provider bei etwa 160€ - 260€.

Also würde man für ne Notebookfinazierung, bei der das Notebook auch was taugt so 4 - 9 Verträge abschliessen müssen, und das macht kein Provider mit.

Du hast die E-Plus Combi Verträge vergessen ;) Dort beträgt die Subvention über 600 €,

Aber ich denke auch, dass es einfach zu hohe Anforderungen sind.

• Wirklich 600€, das kommt mir aber verdammt viel vor, den im Grunde sind es ja nur zwei gekoppelte Privat2004 Verträge ... ich hätte da auf so 2 x 220€ = 440€ getippt.

• na gut, na gut...

ich bin auch gerne bereit kompromisse zu schliessen.

ich bin aber auch davon ausgegangen, daß sich hier viele mit handyverträgen UND der hardware auskennen.

zu dem reichhaltigen angebot von ebay - siehe stichwort: handyvertrag + notebook - gibt es doch sicherlich alternativen.

und wenn nicht, dann steht immer noch die frage: welches der zahlreichen angebote ist preis-leistungs-sieger???

• Nun mal ehrlich, wie kann man so be***** sein und sich so ein Schrott andrehen? Bei einem solchen Deal bekommst du eines der schlechtesten Laptops und Handy ebenso. Dann kaufe dir doch lieber solch ein Gerät bei Quelle oder Otto, die noch halbwegs gute Raten anbieten ;) .

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Jo, oder ein paar Handyverträge wo man die Handys mit viel Gewinn verkaufen kann ;) (ich sag nur 9300 Aktion: 180 € vertragskosten, handy für 400 € verkauft :D)

Martyn, es gab bereits einige Angebot wo man 600 € Auszahlung beim Combi bekam. 2 PrivatPlus Tarife wären ja x 9,9X Euro, die man auch noch vertelefonieren kann. Beim Combi sind es 9,9X Grundgebühr und 14,9X Mindesatumsatz für beide Karten zusammen.

• notebook:
    - Einsatzort: kaufmännischer aussendienst
    - Wünsche (ich bin variabel): wlan, gute akku-laufzeit, cd-brenner, 512 MB arbeitsspeicher
    - schön wäre es incl. betriebssystem win xp
    - möglichst für 1,- euro
    - wenn aufpreis - dann incl. handies, da ich durch den verkauf den aufpreis herausbekomme

handies:
    - kosten auf zwei jahre gerechnet so wenig wie möglich
    - möglichst nur mit mindestumsatz, damit das guthaben abtelefoniert werden kann
    - verrechnung des guthabens auch mit sms (wenn möglich)
    - netz: fast egal, da gleich viele telefonate zu allen handy-anbieteren und festnetz geführt werden

-> schaumal hier wenn du noch Interesse hast: http://www.premiumhandy.com - da hast du genau das was du suchst. jeweils 15€ Mindestumsatz und ein Notebook mit DVD Brenner und WLAN für 0€. Was hälst du davon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!