N91:gibt es da schon neue Infos zum Erscheinungstermin?

• Hallo zusammen,

ja im Prinzip habe ich ja meine Frage schon im Betreff gestellt.. Ich finde, es ist irgendwie ruhig geworden. Man hört nichts mehr und auch das N90 findet nur sehr schleppend den Weg IN die Läden...

Wisst ihr denn in Punkto Release N91 mehr?

Gruß
    der Elbhai

• da kann sich nokia glaub noch nicht entscheiden.
    alle händler wo ich angeschrieben habe ist der früheste termin dezember bzw die meisten können keinen termin sagen.

• Meine Kristallkugel ist im moment in Reparatur, daher keine neuen Infos, alles andere solltest du sobalds News gibts in diesem Thread finden. ;)

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Und woher die Info? :confused:
    Kann auch sein das es Morgen rauskommt, genauso wie das es nie rauskommt. Da das keiner mit ner Offiziellen meldung belegen kann braucht man auch nicht zu jedem Handy 25 Threads zu eventuellen Erscheinungsterminen die im Bereich des Mögliche liegen zu Diskutieren. Führt nur zu total unübersichtlichen Foren. Daher die Bitte sich an den von mir Verlinkten Thread halten, es ist auch sehr viel wahrscheinlicher das, wenn was Offizielles bekannt wird, das in diesem großen N91 Thread erscheint und nicht in einem der kleinen 5 Posting Threads. :top:

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!