Alles okay
Danke danke, hat sich schon erledigt! Mein PC hatte bei der Software den Treiber nicht installiert, jetzt funzelt aber alles
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles okay
Danke danke, hat sich schon erledigt! Mein PC hatte bei der Software den Treiber nicht installiert, jetzt funzelt aber alles
Hallo,
muss mich mal hier anhängen.
Habe seit mehr als 2 Jahren ein T610 und auch die ganze Zeit per Bluetooth Stick in Verbindung mit der Widcomm Software mit einem Outlook XP synchronisiert. Kann mich erinnern, dass es sehr lange gedauert hatte, bis alles funktioniert (Telefonat mit dem Sonnyericsson Support), bis der COM Port richtig eingestellt war.
Nun habe ich ein Update auf Outlook 2003 gemacht und nun funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Bekomme die Meldung: "Telefon nicht verbunden".
Kann aber z. Bsp. über Bluetooth Bilder vom T610 auf das Notebook übertragen.
Was kann ich noch einstellen, oder wie waren nochmals die genauen Einstellungen für den COM Port?
Primetime:
ja, soll funktionieren!
Aus den extendedsystems FAQs:
ZitatQuestion: My Contact's address isn't syncing from my phone to my PIM. Why?
Answer: XCPC 5.3.x and older did not support the following Sony Ericsson Contact fields (XCPC 5.4 and higher does):
- Web Address
- Street
- City
- State
- Zip Code
- Country
- Info
- Birthday
Jetzt müssen wir nur noch jemanden finden, der 60,49€ investiert und von seinen Erfahrungen berichtet.
Habe grade Geld für MobileMaster aus dem Fenster geworfen...
Danke für deine Info!! :top:
Hmm, muss mal schauen was meine Finanzen sagen...
Schade, dass es keine Trial gibt (oder gibts eine?).
Nee, leider keine Trial....
Nur den Link zum Shop!
Ich hänge meine Frage hier einfach mal dran:
ich habe mir jetzt mal das K750i nebenher zugelegt und die beiliegende Software komplett bei mir auf dem Laptop installiert. Das Telefon wird auch als solches erkannt; alle Treiber sind auch korrekt installiert worden. Wenn ich jedoch hingehe, und möchte das Handy mit Outlook 2003 synchronisieren, erscheint nach einer Weile die Fehlermeldung "Synchronisieren fehlgeschlagen" - im Statusfenster ist der Status "Synch-Server wird initialisiert" zu sehen.
Es wäre sehr nett, wenn jemand einen passenden Tip für mich hätte,
Dani
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!