Keine Reaktion von O2 Online-Kontakt

  • Re: Re: Re: Re: Keine Reaktion von O2 Online-Kontakt


    Zitat

    [i]


    Warum wollte man dann bei Genion kündigen und zu D2 gehen?!


    Wegen dem schlechten Service bei O2 *ggg*


    Ja das alles hört sich schon mal gut an, vonwegen 40 Fax und 40 Email schreiben pro Tag! Allerdings habe ich auch was besseres zu tun ausser O2 zu belästigen um endlich eine Antwort zu bekommen! Die müssen doch im stande sein, eine Email innerhalb von 5 Tagen zu beantworten!! Kann mir nicht vorstellen das das nicht geht! Oder wurden bei O2 Mitarbeiter aus Kostengründen entlassen! Oder haben sie schlicht und einfach keinen bock den Kunden zu helfen!
    Ärger mit O2 will ich deswegen auch nicht haben, immerhin möchte ich ja von dennen noch was *ggg*
    Angerufen hab ich übrigens auch schon bei der NR die oben gepostet wurde! Entweder ich treffe immer den falschen Zeitpunkt oder da is wirklich keiner da!
    Naja habs auch nur mal 5 Minuten versucht wärend der Zigarette!!
    Werds gleich nochmal versuchen! MITTAGSPAUSE!!!!!

  • Re: Re: Re: Re: Re: Keine Reaktion von O2 Online-Kontakt


    Zitat

    Original geschrieben von pollypups
    Wegen dem schlechten Service bei O2 *ggg*


    Ach, von Problemen liest man hier und da.


    Bei o2 vielleicht etwas mehr, weil ggf. Leute, die hier im Forum sind, sich gut über Tarife informieren und deshalb bei o2 gelandet sind.


    Lieschen Müller, die seit 10 Jahren bei D1 oder D2 ist, ohne zu wissen, wieviel sie bezahlt und nun seit Monaten schon Ärger mit D1 oder D2 hat wegen 5 Euro oder 50 Euro zuviel auf der Rechnung, wird sich wohl kaum in dieses Forum begeben.


    So vielleicht eine Theorie.


    Und andererseits gehe ich ja nicht von o2 weg zu anderen (teureren), nur weil sich hier 10 oder 100 oder 1000 unzufriedene Leute gibt, die Rechnungsärger haben.


    In diesem Fall sollte man wohl egoistisch sein und es so sehen, dass man selbst keine hat und günstig weg kommt.


    Und wenn man mal Probleme bekommt, kann man bestimmt auch als D-Netz-Kunde auf "taube Ohren" stoßen.

  • Also ich glaube, dass wir momentan bei o2 eine Sondersituation haben. Seit die Genion-Flatrate angeboten wird sind die Hotlinewartezeiten enorm nach oben geschnallt und haben sich bis heute nicht gebessert. Das hat natürlich Auswirkungen auf die gesamte Servicebearbeitung.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Mailantwortzeit


    hallo,


    ich habe gestern oder vorgestern eine Mail von der Hotline bekommen. Nach exakt 2 Wochen.
    Dauert also ein wenig.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Keine Reaktion von O2 Online-Kontakt


    Zitat

    Original geschrieben von a.m1
    Bei o2 vielleicht etwas mehr, weil ggf. Leute, die hier im Forum sind, sich gut über Tarife informieren und deshalb bei o2 gelandet sind.


    hier sind eher mehr o2 leute unterwegs, weil sie sonst keine hilfe bekommen

    NoxX

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Keine Reaktion von O2 Online-Kontakt


    Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    hier sind eher mehr o2 leute unterwegs, weil sie sonst keine hilfe bekommen

    :D:D Das stimmt. Hier habe ich über o2 innerhalb von Tagen mehr erfahren, als von Homepage, Mails und Hotline zusammen.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Keine Reaktion von O2 Online-Kontakt


    Zitat

    Original geschrieben von josef-ba
    :D:D Das stimmt. Hier habe ich über o2 innerhalb von Tagen mehr erfahren, als von Homepage, Mails und Hotline zusammen.


    Dafür gibt's ja auch das Usenet/Internet, dass nicht jeder bei o2 sich die gleichen Infos holt, sondern nur einer und dieser das dann ins Internet schreibt bzw. anderen mit seinem Wissen hilft. :-)


    Ok, vielleicht spart o2 auch an Hotlinern, damit sie günstig arbeiten können...

  • So nun mal ein kurzer Zwischenbericht!
    Also den Versuch ne Menge Emails an einem Tag zu schreiben hat leider nichts gebracht!! Wieder nur ne Bestätigung und keine Antwort!
    Heut mal bei O2 angerufen ( mal wieder )
    Hatte dann auch endlich Glück und es is wer hin!!
    Die Dame meinte dann, ich soll direkt bei der Austauschfirma ( ja ja hätt ich gleich mal auf den Tipp gehört ) anrufen die können mir weiterhelfen!!
    Leider erst morgen, weil heut keiner mehr da war!!!!
    Das beste aber daran, dass die Dame direkt wusste was sache ist und worum es geht!! Hab nicht erwähnt das es sich um ein Samsung SGH D500 handelt! Musste dann meine Kundenummer angeben und dann meinte sie ja genau...mhm....handelt sich um eine D500 richtig...ich:ja....sie:ja ich gugg mal schnell ob überhaup ein Gerät verfügbar ist....mhm....ja noch 13 Stück...einfach mal direkt da anrufen die wissen schon bescheid.


    Woher denn plötzlich?!?! Warte nun seit dem 09 Oktober auf Antwort!!!


    Komisch Komisch!! Online steht ja niergendwo was für ein Handy ich hab!!!



    EDIT:
    So also heut bei der Austauschfirma All in One angerufen und siehe da urplötzlich ist doch tatsächlich ein Auftrag zum Austausch eingegangen und wann?? Genau am 3. November ( ha ha ha verars*hen kann ich mich selbst )
    Un oh Wunder ich habe doch tatsächlich auch eine Antwort per Email erhalten ( nach nahezu 4 Wochen und 20 Emails, ca 4 Std anruf versuche in dem Monat.
    Das sie sich für die verspätung entschuldigen, es ihnen leid tut das das Austauschen des Gerätes es sich verspätet hat und eine Entschuldigung für die Unanehmlichkeiten.
    Natürlich!!!! Ich höre 20Emails lang nichts und dann ruf ich einmal an und urplötzlich läuft wieder alls zu 100% im Service!! Na wers glaubt!! Kann man nur hoffen das das Dingens auch nächste Woche kommen wird!!!!
    Und am wichtigesten is dann, dass mein Handy dann 100% läuft und nicht wieder ärger macht!! Allerdings könnte ich dann dieses mal direkt in meinen Shop gehen und mal anfragen was Wandlung angeht ( da das dann schon der 3te Tausch wäre )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!