Re: Re: Re: Re: Keine Reaktion von O2 Online-Kontakt
Zitat[i]
Warum wollte man dann bei Genion kündigen und zu D2 gehen?!
Wegen dem schlechten Service bei O2 *ggg*
Ja das alles hört sich schon mal gut an, vonwegen 40 Fax und 40 Email schreiben pro Tag! Allerdings habe ich auch was besseres zu tun ausser O2 zu belästigen um endlich eine Antwort zu bekommen! Die müssen doch im stande sein, eine Email innerhalb von 5 Tagen zu beantworten!! Kann mir nicht vorstellen das das nicht geht! Oder wurden bei O2 Mitarbeiter aus Kostengründen entlassen! Oder haben sie schlicht und einfach keinen bock den Kunden zu helfen!
Ärger mit O2 will ich deswegen auch nicht haben, immerhin möchte ich ja von dennen noch was *ggg*
Angerufen hab ich übrigens auch schon bei der NR die oben gepostet wurde! Entweder ich treffe immer den falschen Zeitpunkt oder da is wirklich keiner da!
Naja habs auch nur mal 5 Minuten versucht wärend der Zigarette!!
Werds gleich nochmal versuchen! MITTAGSPAUSE!!!!!