Keine Reaktion von O2 Online-Kontakt

  • Hallo zusammen! Habe vor einigen Wochen per Email die Fehler und Probleme meines Handys an O2 geschickt, es gab kein langes hin+her und mir wurder versichert ( per Email ) das mein Austausch die nächsten 4-14 Tage von statten gehen soll! Das war am 09.Oktober!
    Mittlerweile haben wir schon den 26 bedeutet 17 Tage Wartezeit!!
    Hab O2 auch schon eine Email geschrieben, die Empfangsbestätigung meinte das die Antwort auf meine Email die nächsten 5 Tage kommen solle! Letzten Donnerstag habe ich die Email geschrieben, bisher auch noch keine Antwort!
    Was soll ich denn nun machen?! Per Email bekomme ich keine Antwort, bei der Hotline sitze ich 15 Minuten am Telefon ohne Erfolg und den Shop kann ich sowieso vergessen! Die sind eh die letzten! Zumindestens hier in meinem Kaff!
    Kann es denn möglich sein, dass O2 4-14 WERKtage meint und das Wochenende NICHT mitzählt?!? Oder zählen die das Wochenende auch mit und die haben mein Austauschgerät schlicht und einfach vergessen!?!?!?
    Hoffe jemand kann mir eine Antwort geben bzw weis was nähreres dazu?!?!?
    Danke vielmals!
    MFG

  • Ich hatte im September ein E-Mail an O2 geschickt, einen Monat gewartet und dann eine "Erinnerung" geschickt - Antwort kam dann 18 Tage später - also 1 Monat und 18 Tage Wartezeit.
    Wenn Du einen Brief oder ein Fax schickst, dauert es ungefähr 1 bis 2 Wochen.


    Weiß nicht so recht - denke, das sind schon rekordverdächtige Antwortzeiten...

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Also wenn Austauschgeräte gerade nicht verfügbar sind, kann das schon etwas dauern.


    Ruf doch mal bei der Austauschfirma direkt an. Unter Angabe der IMEI Nummer können die Dir den aktuellen Status sagen: 01805 202086

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Also wenn Austauschgeräte gerade nicht verfügbar sind, kann das schon etwas dauern.


    Ruf doch mal bei der Austauschfirma direkt an. Unter Angabe der IMEI Nummer können die Dir den aktuellen Status sagen: 01805 202086


    Warum 12 Cent pro Minute aus dem Fenster schmeißen für die 01805-er Abzock-Nummern?!


    Vom Handy (auch aus Homezone!) kostet es sogar etwa 60 Cent pro Minute...


    Ruf lieber 06426/9239-0 an, führt zum gleichen Ziel.


    Quelle: http://www.0180.info

  • Re: Keine Reaktion von O2 Online-Kontakt




    eine nette variante ist, denen 30-40 faxe pro tag zu schicken (oder mails). das nervt! :) dann melden die sich!
    manchmal drohen sie auch mit der rechtsabteilung - aber immerhin bekommt man antwort! :)
    fazit: hartnäckig sein beim PREMIUM-anbieter!! - bin selber leidgeprüft, seit 1998, scheiß "monopol" eines NB mit festnetznummer...
    keine lust auf 30-40 faxe und/oder mails? dann pro tag eine oder zwei oder...

  • Positives Beispiel:


    Zwischen Mail mit Bitte um Umschreibung eine Loop-Karte und Bestätigung der erfolgten Umschreibung vergingen gestern nicht mal 35 Minuten.


    Einfach nochmal die Mail senden, wenn es ein schwierigerer Sachverhalt ist, hilft manchmal auch einFax.


    Gruß
    Flatty

  • Re: Re: Keine Reaktion von O2 Online-Kontakt


    Zitat

    Original geschrieben von legin
    eine nette variante ist, denen 30-40 faxe pro tag zu schicken (oder mails). das nervt! :) dann melden die sich!
    manchmal drohen sie auch mit der rechtsabteilung - aber immerhin bekommt man antwort! :)
    fazit: hartnäckig sein beim PREMIUM-anbieter!! - bin selber leidgeprüft, seit 1998, scheiß "monopol" eines NB mit festnetznummer...
    keine lust auf 30-40 faxe und/oder mails? dann pro tag eine oder zwei oder...


    Das Fax aber bitte an 089-2442/2453 senden und nicht an die 01805er. :-)

  • Re: Re: Keine Reaktion von O2 Online-Kontakt


    Zitat

    Original geschrieben von legin
    seit 1998, scheiß "monopol" eines NB mit festnetznummer...


    Von Monopol kann dabei ja nun keine Rede mehr sein. Mit Vodafone bietet mittlerweile auch ein seriöser Anbieter die Erreichbarkeit unter einer Festnetznummer an. T-Mobile will Anfang 2006 nachziehen.


    Ich freue mich jedenfalls schon über die bevorstehende Kündigungswelle bei Genion...

  • Re: Re: Re: Keine Reaktion von O2 Online-Kontakt


    Zitat

    Original geschrieben von RA Fries
    Von Monopol kann dabei ja nun keine Rede mehr sein. Mit Vodafone bietet mittlerweile auch ein seriöser Anbieter die Erreichbarkeit unter einer Festnetznummer an. T-Mobile will Anfang 2006 nachziehen.


    Ich freue mich jedenfalls schon über die bevorstehende Kündigungswelle bei Genion...


    Kommt drauf an, wie teuer die das machen.


    Bei Vodafone würde ich jetzt für 1000 Minuten satte 40 Euro bezahlen, wenn ich das richtig sehe.


    1. sind 1000 Minuten zu wenig bzw. halte ich nichts von "Begrenzungs-Flats"


    2. bezahle ich bei o2 15 Euro und hab so viel Minuten, wie ich will.


    Warum wollte man dann bei Genion kündigen und zu D2 gehen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!