T68m/i vs. 7210

• Bei allem Respekt!
    Ein sehr aussagekräftiger Beitrag!
    Mal abgesehen davon ist es sehr schwer eine Aussage ab zu geben, da es (wie ja allseits bekannt) das 7210 ja noch nicht gibt. ;)
    Und auf irgendwelche Prognosen in irgend welchen Zeitschriften würde ich nicht allzu viel geben.
    Ein richtiger Vergleich ist erst dann möglich, wenn das mobile auf dem Markt ist.

Gruß memo666

• Davon mal abgesehen, ist IMHO ein komplett neues Gerät, welches erscheint, immer interessanter als eines, was es schon länger gibt.

Ich persönlich finde es nur schade, dass das 7210 kein BT hat.

Grüße SpeedTriple

• Kommt Zeit - kommt Rat. Aber in der Tat ist es IMHO Nokia's letzte Chance ein ordentliches Gerät auf den Markt zu bringen. Wenn es wieder nichts ordentliches wird, ist diese Firma bei mir entgültig unten durch.

D-Fens: Das T86m hat aber auch kein MMS, (WAP2.0 ?) und kein Java.

Wie gesagt, warten wir's ab!

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Re: T68m/i vs. 7210

Zitat

Original geschrieben von D-Fens
    was meint ihr? irgendwie will ich kein nokia mehr :)

Von den Leistungsbeschreibungen ist das 7210 dem T68m in vielen Punkten überlegen. Der Farbdisplay hat IMHO 4096 Farbe und Java hat es auch. Lies dir doch einfach die Produktbeschreibungen durch.

Nokia 7210
    /// T68m

Deinem Beitrag nach hast du dich ja schon entschieden. ;)

Gruß
    Ralf

• Gibts schon genauere Infos zum Erscheinungstermin des 7210?
    3. Quartal ist doch sehr ungenau.

Grüße SpeedTriple

• sorry memo666.

stendate
    nach dem sw-update hat das T68m aber MMS+WAP 2.0. java hat (leider) auch das T68i nicht.

das display beim 7210 soll halt wesentlich besser sein...

• Re: T68m/i vs. 7210

Zitat

...irgendwie will ich kein nokia mehr :)

Ja, wofür dann die Frage :confused: ?
    Willst Du ein seriös wirkendes Mobile, dann greif zum t68m, möchtest Du auffallen, kannst Du Dir auch das schulhofplastikbunte 7210 kaufen (auch wenn ich das schon öfter so geschrieben habe - ich stehe zu dieser Aussage :) ). Technische Vergleiche kannst Du nach den Links ja selbst ziehen.

• Zitat

sorry memo666.

stendate
    nach dem sw-update hat das T68m aber MMS+WAP 2.0. java hat (leider) auch das T68i nicht.

das display beim 7210 soll halt wesentlich besser sein...

D-Fens: Sieht wohl dann fast nach einer "i"-Firmaware aus und nicht nach "m" oder? Desshalb das "?"!

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• entschuldigung stendate. ich muss genauer hinschauen :) sind die neusten m und i firmwares nicht fast gleich?

Zitat

Original geschrieben von stendate
    Kommt Zeit - kommt Rat. Aber in der Tat ist es IMHO Nokia's letzte Chance ein ordentliches Gerät auf den Markt zu bringen. Wenn es wieder nichts ordentliches wird, ist diese Firma bei mir entgültig unten durch.

da hast du vollkommen recht. so siehts auch bei mir aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!