Nur mal zum Appetit auf zukünftige S///-Phones - Das SO902i - leider nur in Japan

• hat es wlan?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

hat es wlan?

Ich glaube nicht.

Zitat

Aber wieso jedesmal so eine Aufregung, wenn ein asiatisches Handy technisch weiter ist als die hiesigen Modelle?

Es stimmt natürlich, dass die Asiaten technisch immer etwas weiter sind. Allerdings haben wir uns ja zumindest in der UMTS-Versorgung soweit angeglichen, dass diese nun von jedem Netzbetreiber einigermassen vernünftig angeboten wird. So macht der Rest der Technik ja auch hier inzwischen Sinn, oder? Grosse Photos können jetzt hier auch über UMTS gesendet werden, was den Netzbetreibern ja auch ein Mehr an Geld bringt. ;)

Zitat

Wäre schön, wenn S/// mal ein Candy-Bar-Phone ohne Joystick bei uns anbieten würde.

Fände ich auch nicht so schlecht, da der Joystick oft der Grund für einen Reparaturservice ist ;) .

Zitat

Vor allem mit Symbian OS! Das ist doch mal etwas feines....

Stimmt! Finde es inzwischen durch das N70 auch klasse.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    hat es wlan?

Wofür sollte es das haben? mir entzieht sich im Moment der Grund in ein "nicht Smartphone" WLan einzubauen da mir jede Idee fehlt was ich damit machen sollte :confused:
    Alle Achtung S/// es ist schon erstaunlich was ihr heute alle in ein so kleines Gerät packen könnt.

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    So macht der Rest der Technik ja auch hier inzwischen Sinn, oder? Grosse Photos können jetzt hier auch über UMTS gesendet werden, was den Netzbetreibern ja auch ein Mehr an Geld bringt. ;)

Große Fotos machen aber auch 2MP Kameras schon. ;)
    Und dieser Pixelwahn nimmt, obwohl selbst die connect mittlerweile schon auf den nicht-proportionalen Zusammenhang zwischen reiner MP Zahl und Fotoqualität hinweist, immer mehr zu. :rolleyes:
    Wenn du zwingend 3,x MP haben willst, solltest du dich bei Sharp mal umschauen.

Aber einzig wegen der Cam so ein Geschrei? Kann ich nicht nachvollziehen. :confused:
    (Denn die sonstigen technischen Daten lesen sich gut, aber nicht atemberaubend, geschweige denn klingen sie nach Zukunftsmusik hinsichtlich des europäischen Marktes.)

• hab ich gestern auch gesehen, die Features sind einwandfrei nur am Design haperts noch ein bisschen - aber das ist ja in Japan eh anders als hier in Europa. Siehe hier haben schon ein paar lustige Handys.

• verdammt, die haben ja verrückte Geräte. Das mit der Dualfront ("Radiden") sieht ja witzig aus...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Sorry, aber das europäische Design ist doch langweilig wenn man sich die mal auf den Fotos anschaut. Schade, dass in Europa / Deutschland alle erzkonservativ sind und daher solche Geräte keine Chance bekommen.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Also ich find das Gerät klasse! Design ist absolut O.K., bleibt nur abzuwarten was die Featureliste sonst noch her gibt. Die 3.2 MP Cam könnte vielleicht den Anschluß an richtige Digicams schaffen - klar, kein Ersatz, aber für weniger ambitionierte Fotografen vielleicht eine Alternative.
    Ich persönlich würde einen Joystick einem Navikey auf jeden Fall vorziehen. Ich komm mit dem kleinen Knubbel einfach besser zu Recht.

• [QUOTE] Original geschrieben von Smartphoner
    Unglaublich genial, das will ich haben ! Warum setzt SE uns in Europa nur immer den alten "Schrott" vor die Nase und in Asien gibts das was wir in einem Jahr bekommen ? :mad: :flop:

[...]

Das liegt wohl daran das wir für die Uhrzeit dort, die Uhr 7 Std. vor drehen müssen, statt wie für Ami-Land 7 Std. zurück. ;) :p

Mir gefällt das Gerät auch sehr und wenn nicht vorher, werde ich mein K750i gerne dafür eintauschen! :D

So Senf abgegeben, weitermachen! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!