Nur mal zum Appetit auf zukünftige S///-Phones - Das SO902i - leider nur in Japan

• Hi,

kennt Ihr das schon?

Da seht Ihr ein Phone, welches jetzt schon die Nachfolgetechnologie des K750i zeigt:

Klick!

K750i Grösse, UMTS und 3,2 Megapixelcam mit Autofocus!

Man...wo sind wir hier in Eurpa eigentlich...hinter dem Mond :rolleyes: :p ???

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Vor allem mit Symbian OS! Das ist doch mal etwas feines....

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• is ja mal krass... jetzt dachte ich ich werd mir das w900i kaufen und jetzt sieht man schon wieder zukünftiges.. weiß nich ob lachen oder weinen ;)
    das teil sieht nich schlecht aus, wobei symbian, ich brauchs nich..

• Features stimmen nur das Design gefällt mir so nicht.
    Da wird sich aber bestimmt noch was tun.

Aber die Daten passen echt sehr gut zu einem K750i Nachfolger. :top:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Wäre schön, wenn S/// mal ein Candy-Bar-Phone ohne Joystick bei uns anbieten würde.
    Ich finds richtig gut! :top:

• Das S/// sieht wirklich sehr interessant aus :)

Ich hoffe nur es kommt dann mit Schutz für die Kameralinse hinten, auf dem Foto sieht es ja eher so aus das man die Linse nicht schützen kann :(

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ich hoffe nur es kommt dann mit Schutz für die Kameralinse hinten, auf dem Foto sieht es ja eher so aus das man die Linse nicht schützen kann :(

ich hoffe, dass es überhaupt kommt :D

cu

• Unglaublich genial, das will ich haben ! Warum setzt SE uns in Europa nur immer den alten "Schrott" vor die Nase und in Asien gibts das was wir in einem Jahr bekommen ? :mad: :flop:

PS. Wie kommt ihr auf Symbian ? Sieht nach meiner Meinung nicht danach aus. Ein Gerät mit UIQ 3.0 in Candybarform wäre aber der Renner.

• Japan, Mond und der Griff nach den Sternen oder: Gib her!

Symbian wurde in dem verlinkten Thread erwähnt.

Aber wieso jedesmal so eine Aufregung, wenn ein asiatisches Handy technisch weiter ist als die hiesigen Modelle? :confused:
    Das war schon immer so, aber wenn ich mir speziell dieses im Vergleich zu den europäischen Modellen anschaue würde ich schon meinen, dass die Unterschiede deutlich geringer werden.
    Wenn ich mich da an frühere Zeiten erinnere würde ich doch meinen, dass der Mond dem asiatischen Teil der Erde deutlich näher gekommen ist. ;)

Das Design ist ziemlich europäisiert, wie ich finde. So wie es ist, könnte man es hier durchaus auch auf den Markt bringen, ohne die Kunden zu verschrecken (nicht mehr so ein kitschiger Spielzeuglook, wie bei vielen früheren asiatischen Handys).
    Rein technisch wäre es als Nachfolger des V600 (dazu eine Prise P990i) oder auch als Ersatz für das K750 denkbar, auch wenn Symbian dann nicht so ganz passt.
    Denn einen generellen Umstieg auf Symbian halte ich für eher unwahrscheinlich.
    Aber wozu spekulieren, zumindest teilweise werden wir die Technik des SO902i mit Sicherheit auch bald hier wiederfinden (vor allem die 3.2MP Cam, den Rest gibt es ja hier ohnehin schon...;))

In diesem Sinne...Future is now!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!