samsung sgh d 600 wallpapers aufspielen! wie??

• und noch was anderes..... bekomme ich irgendwie andere sms benachrichtigungstöne auf das d600?
    z.b. das gluckergeräusch vom 300er? und wenn ja wie? und wo bekomme ich diesen sound her?

• Zitat

Original geschrieben von laabla
    und noch was anderes..... bekomme ich irgendwie andere sms benachrichtigungstöne auf das d600?

Nein. Bei den SMS Tönen können nur die vorgegebenen verwendet werden. Beim Wecker kannst Du nun MP3 Files nehmen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Es ist möglich die fotos ohne weissen rand als hintergrund zu bekommen... Du musst deine Bilder, bevor du sie überspielst bearbeiten... du brauchst nämlich die Bildgrösse 800 (lang) x 600 (breit) pixel...

Dann klappt das... Hatte auch einige zeit rumprobiert bis ich es gerafft habe! :)

• tach,
    habe das gerade mal probiert.
    geht auch nicht! oben und unten bleibt ein weisser balken!
    ich hätte gerne das bild als wallpaer! und bei den selbst mit der camera fotografierten bildern geht das ! vollflächig.....

• anscheinend hat das gar nichts mit der grösse des bildes zu tun.
    scheinbar gehen aufgespielte bilder nicht gaanzflächig auf das dispaly zu ziehen....oder?

• Du muss doch das Bild auf 240 x 340 Pixelgröße anpassen, wie Meilow schon gesagt hat. Dann sieht es so aus wie bei mir:

D600 - Hintergrundbild

Ohne Balken :top:

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

• Zitat

Original geschrieben von laabla
    hat eimand zufällig nen link zu KOSTENKOSEN SCHÖNEN WALLPAPAERS? :)

Klick mich!

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!