und noch was anderes..... bekomme ich irgendwie andere sms benachrichtigungstöne auf das d600?
z.b. das gluckergeräusch vom 300er? und wenn ja wie? und wo bekomme ich diesen sound her?
samsung sgh d 600 wallpapers aufspielen! wie??
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von laabla
und noch was anderes..... bekomme ich irgendwie andere sms benachrichtigungstöne auf das d600?Nein. Bei den SMS Tönen können nur die vorgegebenen verwendet werden. Beim Wecker kannst Du nun MP3 Files nehmen.
-
Zitat
das einzige was mir jetzt noch sorgen macht.......
wie bekomme ich die bilder formatfüllend auf das display?
irgendwie habe ich oben und unten immer nen weissen rad.
habe 1599x1199 pixel gewählt.
wer kann bitte nen tip gebenEs ist möglich die fotos ohne weissen rand als hintergrund zu bekommen... Du musst deine Bilder, bevor du sie überspielst bearbeiten... du brauchst nämlich die Bildgrösse 800 (lang) x 600 (breit) pixel...
Dann klappt das... Hatte auch einige zeit rumprobiert bis ich es gerafft habe!
-
tach,
habe das gerade mal probiert.
geht auch nicht! oben und unten bleibt ein weisser balken!
ich hätte gerne das bild als wallpaer! und bei den selbst mit der camera fotografierten bildern geht das ! vollflächig..... -
Zitat
Original geschrieben von MV_Shelm
du brauchst nämlich die Bildgrösse 800 (lang) x 600 (breit) pixel...Wieso nicht gleich auf Displaygröße mit 240 x 320 Pixel?;)
-
anscheinend hat das gar nichts mit der grösse des bildes zu tun.
scheinbar gehen aufgespielte bilder nicht gaanzflächig auf das dispaly zu ziehen....oder? -
Du muss doch das Bild auf 240 x 340 Pixelgröße anpassen, wie Meilow schon gesagt hat. Dann sieht es so aus wie bei mir:
Ohne Balken :top:
-
YEP,es geht auf jeden Fall bei einer Auflösung von 240x320 !!!!
:top:
-
ok das werde ic versuchen!
hat eimand zufällig nen link zu KOSTENKOSEN SCHÖNEN WALLPAPAERS? -
Zitat
hat eimand zufällig nen link zu KOSTENKOSEN SCHÖNEN WALLPAPAERS?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!