samsung sgh d 600 wallpapers aufspielen! wie??

  • hi,
    habe gesucht aber nichts gefunden.
    wie bekomme ich eigene wallpapers und fotos die ich runtergelden habe auf das handy?
    mit mp3s habe ich das ja mit der beiligenden software cd hinbekommen...da gibt es ja auch die aufs handy übertragen funktion....aber mit bildern checke ich das nicht wirklich.
    gruss

  • Mit bitte was lädst du das darauf!?


    Also ganz normal mit PC STudio 3
    Dann "Datein Verwalten"
    Dann das bild im explorer suchen
    und dann einfach ins Telefon schieben!

  • na danke für den tip.
    soweit war ich schon gekommen.
    nur wenn ich was für mich logisch waere das bild vom explorer/pc
    nach Images im teefon verschieen wil...tetda was von wirdnicht untestüzt!
    ich kann es in den ordner other files verschieben...

    nur ist das in dem ordner offenbar NICHT möglich das bild dann z.b. als hintergrundbild zu aktivieren...oder als anruferbild!
    was mache ich da falsch :) ????
    ich bekomme das irgendwie nicht geregelt....

  • Du kriegst evtl. so wenig Antworten, weil sich deine Postings nicht wirklich angenehm lesen lassen. Es fehlen einfach auch einige wichtige (!) Informationen.


    Wie ist denn das Handy verbunden? Bluetooth, Kabel, etc.?


    Bei der Samsung Software steht i.d.R. wenn du den Ordner, in den du verschieben willst, aktivierst, drüber, welche Dateiendungen erlaubt sind. Stimmt das denn mit den Bildern, die du hast auch überein? Wie groß sind die Dateien und welche Auflösungen haben die Bilder? Wie groß sind die Bilder und welche Auflösungen haben die Bilder, die von Haus aus im "richtigen Ordner für Hintergrundbilder" sind?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von laabla nur wenn ich was für mich logisch waere das bild vom explorer/pc
    nach Images im teefon verschieen wil...tetda was von wirdnicht untestüzt!
    ich kann es in den ordner other files verschieben...


    Das wird sich so wie beim D500 verhalten. In dem Ordner den Du ansprichst landen immer nur die gschossenen Photos von der Cam.


    Alles andere kommt IMHO in Downloades Files oder so.


    Wenn Du zum Beispiel ein Hintergrundbild per Bluetooth an das Handy sendes, so wird das dann immer im richtigen Ordner automatisch abgelegt. Genau so wie die MP3 Files.


    Also alles müsste da in der Rubrik "Heruntergeladen" oder "Downloaded Files" oder so sein.


    Samsung hat da irgendwie eine eigene Philosophie.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • oh, ich bitte doch vielmals um entschuldigung für meine schlecht zu lesenden beiträge.
    ich bitte um nachsicht ich komme aus bayern :)


    also, ich habe gefunden wo der fehler lag.es hätte erst der untergeordnete odener für downgeloadete bilder angewählt werden müssen.
    so das habe ich dann geschafft.
    das einzige was mir jetzt noch sorgen macht.......
    wie bekomme ich die bilder formatfüllend auf das display?
    irgendwie habe ich oben und unten immer nen weissen rad.
    habe 1599x1199 pixel gewählt.
    wer kann bitte nen tip geben :)

  • Zitat

    Original geschrieben von laabla
    oh, ich bitte doch vielmals um entschuldigung für meine schlecht zu lesenden beiträge.
    ich bitte um nachsicht ich komme aus bayern :)


    Das ist kein Bayrisch! :)
    Vielleicht Frängisch? :D

  • schei..e erwischt :)
    ich wusste ja nicht das es hier mehr keute gibt die franken und bayern unterscheiden :)
    aber bitte villeicht könntest du mir auch produktiv helfen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von laabla wie bekomme ich die bilder formatfüllend auf das display?
    irgendwie habe ich oben und unten immer nen weissen rad.
    habe 1599x1199 pixel gewählt.
    wer kann bitte nen tip geben :)


    Den weißen Rand bekommst Du nicht weg. Das war schon beim D500 so. Da hat Samsung nix nachgebessert. ;)


    In diesem Sinne. Ade :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!