hi, AG Befreiung gibt es generell bis einschließlich Samstag. Entscheidend ist das Datum der Freischaltung. Loop mitnehmen geht, die Freischaltung dauert dann aber i.d.R. etwas länger.
o2 Genion Card, 6 Monate keine Grundgebühr, Motorola V3 Schwarz für 0,00 EUR!
-
-
-
AG Befreiung
Das hört man doch gerne. Dann ist der effektive Preis also nur noch bei 89,82 EUR (18*4,99). Sehe ich doch richtig, oder?
Wer gerne geworben werden will - gibt 25 EUR Gesprächsguthaben, Tankgutschein, amazon usw - kann sich gerne bei mir melden (PN). :cool:
Würde dann 50/50 machen, also effektiv nur noch 77,32 EUR. Hammerpreis für ein RAZR, auch wenn der UMTS-Nachfolger schon vor der Tür steht. :top:
Eurer handychris
-
Hallo Karl
Bestellung ging gerade auf bewährtem Wege an Dich raus.
Hoffe, das klappt genauso gut wie letzte Woche...
Grüße
Der DingensPS
Gute Idee mit der Freundschaftswerbung...meine Freundin ist bei O2, da kommt das RAZR für 65€....Geilomat -
Hi !
Drei dumme Fragen:
1. Wo finde ich die Freundschaftswerbung ? .. wo muss ich den Werber eintragen ?
2. Kann ich mit dem Angebot auch meinen bestehenden Vertrag verlängern ??
3. Die Flatrate geht damit auch, oder ?
Gruss, Lobo
-
Neukundenwerbung bei VVL?!?
Für die Freundschaftswerbung muss man selbst einen Vertrag bei o2 haben. Also online in seinen Account einloggen.
Für VVL gilt das Angebot nicht. Handel sich ja um die Provison für einen Neuvertrag, die für die Beschaffung des Handys nötig ist.
Wenn Du schon einen Vertrag bei p2 hast, kann man auch nicht als Neukunde geworben werden, da man bereits Kunde ist. Es handelt sich nämlich ausdrücklich nicht um eine Neuvertragswerbung.
Flatrate sollte natürlich auch gehen, muss beim Vertrag halt angegeben werden.
Euer handychris
-
Hi !
Hmm verstehe. Danke
Gruss, Lobo
-
Hi Karl,
nur eine kurze Frage ... ist es wirklich das 5140 oder das 5140i?
Merci und Gruss,
Toerk
-
Hi,
ja, ist das 5140 nicht das i, das 5140i würde 35 EUR kosten.
handychris, danke für deine AntwortenKarl
-
Re: Neukundenwerbung bei VVL?!?
ZitatOriginal geschrieben von handychris
Für die Freundschaftswerbung muss man selbst einen Vertrag bei o2 haben. Also online in seinen Account einloggen.
...
Euer handychrissorry, wenn ich das jetzt hier im thread frage:
kannst du das genauer beschreiben? habe mir grade nen wolf gesucht & nix gefunden...! :confused:
danke. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!