Moin
so, meins ist da! Donnerstag den Brief eingeworfen, Dienstag das Handy in der Hand, schneller gehts nicht. Danke an echlecom :top:
Grüße
Der Dingens
o2 Genion Card, 6 Monate keine Grundgebühr, Motorola V3 Schwarz für 0,00 EUR!
-
-
-
Sorry, wenn ich diesen Thread hier jetzt zu einer Lobhudelei weiterführe, aber ich finde es wichtig, dass man sich hier einen Eindruck machen kann, wie (schnell) die Händler arbeiten.
Hier kam es auch direkt heute nach dem gestrigen Feiertag an und trotz sehr kurzfristiger Bestellung per Fax ist's noch in die AG-Befreiung gefallen. Die Kommunikation hat also gut funktioniert
Ebenso: Daumen hoch! (Da ist man von anderen, auch hier im Werbeforum anderes gewöhnt).
-
Verlängerung der Aktion?
Hallo,
wurde die Aktion vielleicht auch in den November verlängert? Die GG-Befreiung von o2 gilt doch noch bis Mitte des Monats.
Wären ggf. auch andere Geräte möglich, z.B. Nokia 6230i? :cool:
Würde mich über eine positive Auskunft freuen, damit auch Nachzügler noch eine Chance haben.
Grüße,
handychris -
Hi Zusammen,
danke für das Lob.
Eine Anschlussgebührenbefreiung ist erst mal nicht geplant, ob und wie wir da was weiter anbieten können, kommuniziere ich dann auf jeden Fall auf der Homepage und ggf. hier. Zur Zeit bemühen wir uns bei o2 darum.
Die 6 Mon. ohne Grundgebühr, die gibt es noch bis einschließlich 14.11.2005.
Im Moment können wir "nur" folgendes anbieten:
o2 Genion Duo Card
6 Mon. keine Grundgebühr und danach 9,98 EUR mit Nokia 6230i für 0,00 EUR inkl. Versand.
Weitere Angebote gerne auf Anfrage.
Für neue Angebote gibt es dann ggf. einen neuen Thread.
Karl
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Sorry, wenn ich diesen Thread hier jetzt zu einer Lobhudelei weiterführe, aber ich finde es wichtig, dass man sich hier einen Eindruck machen kann, wie (schnell) die Händler arbeiten.Hier kam es auch direkt heute nach dem gestrigen Feiertag an und trotz sehr kurzfristiger Bestellung per Fax ist's noch in die AG-Befreiung gefallen. Die Kommunikation hat also gut funktioniert
Ebenso: Daumen hoch! (Da ist man von anderen, auch hier im Werbeforum anderes gewöhnt).
Dem kann ich mich nur anschließen, sehr schnelle Auftragsbearbeitung: Donnerstag per Fax (vor-)bestellt und Unterlagen per Post hinterhergeschickt, Handy und Karte am Montag bei mir, schneller geht's nicht, möchte ich behaupten. Fazit: wenn das mit der GG-Befreiung über sechs Monate auch noch reibungslos klappt, bin ich rundum zufrieden und werde Echle auf jeden Fall weiter empfehlen!
-
Kann mich da uch nur anschließen: Samstag Unterlagen losgefaxt. (fehlten ja paar sachen ) . montag original per post und mittwoch war das Gerät schon da. ist sagen mal :top: .
Gruß
KingBanh -
Hallo echleCom,
möchte mich ein bisschen der Anfrage von maddsch anschliessen:
Ich interessiere mich für das volle Programm :-), also
- Genion Card
- Genion Flatrate
- surf@home
- VolumePack 500Vertreibst du das auch alles oder geht da kein Angebot?
Keks
-
Hi Leute,
wir vertreiben alle o2 Laufzeitprodukte, surf@home ist z.B. auch im Laden bei uns auf Lager. Zur Zeit haben wir keine besonderen Geinon Card Angebote, Anfragen zu Angeboten bitte per Mail an mich: karl.echle@echlecom.de
Karl
-
Gilt das Angebot noch?
Gegebenenfalls mit AG Befreiung in den nächsten Tagen/Wochen?
-
Hi, nein, diese Angebot wird es so nie wieder geben, war eine einmalige Sache!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!