Gibt es ein Programm mit dem man alle bilder auf einer Internetseite ziehen kann?
Ich such das schon lange, hab bisher aber noch keins gefunden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es ein Programm mit dem man alle bilder auf einer Internetseite ziehen kann?
Ich such das schon lange, hab bisher aber noch keins gefunden
Datei >> Seite speichern unter...
Fuer Firefox/Mozilla gibts eine Extension, die genau das tut, was Du suchst:
downTHEMall!
Re: Bilder auf einer Seite
ZitatOriginal geschrieben von DMDoniz
[...]
Ja, gibt es..., wobei sich mir eher die Frage nach der Legalität stellt (ganz allgemein und in Bezug auf TT bzw. deren Nutzungsbedingungen)!?
Re: Re: Bilder auf einer Seite
ZitatOriginal geschrieben von rb68
wobei sich mir eher die Frage nach der Legalität stellt (ganz allgemein und in Bezug auf TT bzw. deren Nutzungsbedingungen)!?
Wieso? Dein Browser speichert häufig geladene Bilder sowieso auf der Festplatte, das müsste demnach ebenfalls illegal sein.
Hi stendate,
das ist mir schon klar.
Ich bin mir halt nur unsicher, ob spezielle Software nach der hier gefragt wird, tatsächlich legal ist. Die Software sicherlich schon, bei der Verwendung gerät man schnell in eine Grauzone, IMO.
Schau Dir z.B. mal das Tool "Xaldon Webspider" an und google mal in Kombination mit der Begrifflichkeit "Legalität". Da gerät man schon ins grübeln...
Your search - xaldon webspider legalität - did not match any documents.
Mir fällt dazu spontan wget ein, welches bei jeder Linux-Installation mitkommt. Gibt es auch für Windows. (Achtung: Ist Kommandozeilen-orientiert! ;))
Btw: Mir fällt absolut nichts ein, was daran nicht legal sein sollte, solange man das Heruntergeladene nicht als eigene Arbeit irgendwo veröffentlicht. Außerdem machen Archive.org und Google (Cache-Funktion) auch nichts anderes, die "klauen" sogar die kompletten Internet-Seiten.
Hallo,
wenn die Bilder gutgängig numeriert sind, geht das problemlos mit GetRight, dem Download Manager.
Ansonsten hab ich ien Tool, nennt sich Teleport Pro, das lädt komplette Webseiten runter, man kann aber z.b. nur *.jpg angeben.
Leider ist das keine Freeware und wird meines Wissens auch nicht mehr weiterentwickelt.
ZitatOriginal geschrieben von Calimero0815
Fuer Firefox/Mozilla gibts eine Extension, die genau das tut, was Du suchst:
downTHEMall!
Hey, kannst du mir erklären wie es funktioniert sobald ichs installiert hab?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!