So habe gestern einen EPS Base Vertrag im shop abgeschlossen nur will ich heute diesen vertrag kündigen da ich einen günstigern tarif für mich und meine freundin gefunden habe nur wie mache ich das und geht das eigendlich
wenn ich mich nicht irre habe ich doch eine begründungsfreie kündigungsfrist von 2wochen oder???
Kündigung Von Verträgen
-
-
-
Da Du in einem Shop den Vertrag unterschrieben hast, findest Du Details zu einem möglichen Storno im kleingedruckten. Mal abgesehen davon ob es überhaupt eine Stornomöglichkeit gibt und der Händler oder Shop das unterstützt.
-
Re: Kündigung Von Verträgen
ZitatOriginal geschrieben von sikici525
wenn ich mich nicht irre habe ich doch eine begründungsfreie kündigungsfrist von 2wochen oder???Du irrst dich. Du hast nur bei Online-Geschäften die Möglichkeit des Widerrufs innerhalb von zwei Wochen, nicht wenn du direkt im Geschäft abschliesst.
Ich frage mich allerdings, warum du nicht *vor* Abschluss auf den "günstigeren" Tarif gekommen bist?
-
Eine Kündigung dürfte nur bei Kulanz des Händlers bzw. des NB möglich sein.
-
Re: Re: Kündigung Von Verträgen
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
...Ich frage mich allerdings, warum du nicht *vor* Abschluss auf den "günstigeren" Tarif gekommen bist?
Das habe ich mich jetzt nicht getraut direkt zu fragen
-
nein eigentlich war ich ja schon drauf gekommen nur meine freundin wollte das nicht aber jetzt auf einmal will sie es weil sie mich auch anrufen will und nicht nur ankilngeln ich wollte daher in mein time and more tarif die family opt zu buchen naja da muss ich jemanden finden der den vertrag übernimmt dürfte ja nicht schwer sein da mann ab dem 1.11 diesen vertrag nirgends mehr bekommt wegen der eplus option
-
Zitat
Original geschrieben von sikici525
nein eigentlich war ich ja schon drauf gekommen nur meine freundin wollte das nicht aber jetzt auf einmal will sie es weil sie mich auch anrufen will und nicht nur ankilngeln ich wollte daher in mein time and more tarif die family opt zu buchen naja da muss ich jemanden finden der den vertrag übernimmt dürfte ja nicht schwer sein da mann ab dem 1.11 diesen vertrag nirgends mehr bekommt wegen der eplus optionkammannsoseen
-
Vor allen Dingen geht es euch dann wahrscheinlich um die Handys.
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Vor allen Dingen geht es euch dann wahrscheinlich um die Handys.
Welch große Handysubvention gibt es denn bei Base? Im Vergleich zu normalen Angeboten fast vernachlässigbar...Ciao
Tim -
Zitat
Original geschrieben von sikici525
da muss ich jemanden finden der den vertrag übernimmt dürfte ja nicht schwer sein da mann ab dem 1.11 diesen vertrag nirgends mehr bekommt wegen der eplus optionBist du dir da so sicher? Bei teltarif hatte ich gelesen, dass die "Aktion" (also EPlus + SMS) auf jeden Fall bis Jahresende fortgeführt werden soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!