Nein, ich meinte nicht den BASE. Bei dem Time & More mit der F&C-Option kann man halt 2 Handys bekommen, die es bei BASE halt nicht gibt.
Kündigung Von Verträgen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Nein, ich meinte nicht den BASE. Bei dem Time & More mit der F&C-Option kann man halt 2 Handys bekommen, die es bei BASE halt nicht gibt.
Ah, okCiao
Tim -
Zitat
Original geschrieben von sikici525
nein eigentlich war ich ja schon drauf gekommen nur meine freundin wollte das nicht aber jetzt auf einmal will sie es weil sie mich auch anrufen will und nicht nur ankilngeln ich wollte daher in mein time and more tarif die family opt zu buchen naja da muss ich jemanden finden der den vertrag übernimmt dürfte ja nicht schwer sein da mann ab dem 1.11 diesen vertrag nirgends mehr bekommt wegen der eplus option1. wird die eplus-Inkludierung bis 31.12.2005 beibehalten
2. ist eine Vertragsübertragung für den Übernehmenden gleich einem Neuvertrag mit beschnittener Mindestlaufzeit. Die eplus-Inkludierung fällt also im Erstfall weg
-
Re: Kündigung von Verträgen
ZitatOriginal geschrieben von sikici525
So habe gestern einen EPS Base Vertrag im shop abgeschlossen nur will ich heute diesen vertrag kündigenIch denke da mal an erste Möglichkeit: Wenn Du noch keine "Kärtchen" hast, werden diese mit der Post zugehen. Hier einfach die Annahme >vereiteln<. Bist halt nie da. Der Vertrag geht so ins Storno.
Oder vielleicht kannst Du dafür sorgen, dass man den Vertrag nicht annimmt, weil Du nicht mehr Zahlungsfähig bist. (Das geht aber nur, wenn Du die nächsten Jahre keinen Vertrag bei e-Plus brauchst.) Ruf einfach mal bei der Hotline an, und frage nach, ob es wirklich nichts ausmacht, dass Du eine private Insolvenz angemeldet hast, wie der Händler sagte... wetten Du kriegst keinen Vertrag
-
Re: Re: Kündigung von Verträgen
ZitatOriginal geschrieben von josef-ba
Ruf einfach mal bei der Hotline an, und frage nach, ob es wirklich nichts ausmacht, dass Du eine private Insolvenz angemeldet hast, wie der Händler sagte... wetten Du kriegst keinen VertragDu gehst ja ganz schön radikal vor *g*.
Also das hat aber seinen Nebengeschmack. Wie lange merken sich das Netzbetreiber? Da bekommt man ja lange keinen Vertrag mehr, wenn man mal irgendwo in so einer Liste drinnensteht, wo die Problemkinder in Sachen Geld eingetragen sind.
-
Zitat
Ich denke da mal an erste Möglichkeit: Wenn Du noch keine "Kärtchen" hast, werden diese mit der Post zugehen. Hier einfach die Annahme >vereiteln<. Bist halt nie da. Der Vertrag geht so ins Storno.
Was lernen wir im Bürgerlichem Recht erstes Semester:
Das ist eine absichtliche Zugangsverhinderung,
selber wenn du im Urlaub wärst, müsstest du eine Empfangsvorkehrung treffen,
daher ist das mit der Vereitelung kein guter Tipp.Gruß
Brain -
so
1. an zendel ich habe schon einen time and more tarif die f&c option wird nur dazu gebucht ich habe also nichts mit dem handys am hut ist aber dann super wenn mann noch ein handy dazu kriegt2.was soll ich jetzt machen ich habe schon mit der kare etwas telefoniert kann ich ihn nicht einfach kündigen geht das nicht???
-
Natürlich kannst du ihn einfach kündigen - E-Plus wird dir die Kündigung auch freundlich bestätigen. Allerdings wird der Termin in 2006 liegen.
Im Ernst: spätestens mit der Benutzung der Karte ist Schicht im Schacht hinsichtlich deiner Frage.
-
tja jungs da habt ihr euch wohl alle geirrt ich kann den vertrag in innerhalb von 14 tagen STORNIEREN ohne einen grund anzugeben egal ob im shop oder online und der termin wird nicht irgendwann im nächsten jahr liegen eer wird sofort geschehen und ich muss auch nicht die 75% der monatlcihen pauschale bezahlen da es einen STORNIERUNG ist habe mit der hotline telefoniert heheheheheh die haben es mir so erklärt und versichert
-
Kann ich mir zwar "eigentlich" nicht vorstellen, aber wenn der Aussage der Hotline dann auch das gewünschte Ergebnis folgt, dann herzlichen Glückwunsch zur Kulanz seitens E-Plus. Wenn du mit der Suche ein bißchen das Forum durchforstest, dann wirst du feststellen können, daß du mit dieser "Regelung" großes Glück hast, so sie denn am Ende tatsächlich greift.
Wäre interessant, wie es dann tatsächlich ausgeht!
PS: was für eine 75%-Pauschale meinst du? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!