Problem M75 - Display weiß

• Hallo,

habe grade das M75 bekommen. Sobald ich ein oder zwei Klingeltöne angehört hab, wird das Display weiß und zeigt nichts mehr an. Das Telefon scheint weiterhin normal zu funktionieren, allerdings sieht man nix mehr. Nur Aus- und Einschalten ändert etwas.

Ich hab hier schon ein wenig gesucht, aber so ein Problem noch nicht gefunden. Woran könnte es liegen?
    Immer hab ich Ärger mit meinen Telefonen *nerv*

Gruß,
    Florian

• H!,

welche Firmwareversion hast Du auf Deinem M75?
    (*#06# > Mehr > SW: xy)

Unter Umständen bringt ein Update auf die Version 13 was...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Die gute Tante von der Siemens Hotline meinte auch, ich sollte die Firmware updaten - aber wo krieg ich die her? Find nur den "Mobile Phone Manager"?
    /Edit/ Derzeit hab ich SW-Version 05 drauf

• Hy,
    ich hatte ein M75 mit der V13,
    total Buggy :flop:

MP3´s springen, andauernd friert es ein, stürzt ab oder macht selbstständig ein Reeboot :flop:

Hab´s ganz schnell wieder zurückgesendet.

Also, Update bringt nur bedingt was :flop:

Updates sind aber, so sollte es zumindest sein, kostenlos.
    Falls nicht, direkt an Siemens melden!

• Die Frau von der Hotline meinte ja sogar, ich könnte das mit meinem S55-Datenkabel selbst machen. Die Firmware wäre unter benqmobile.com zum Download ... da hab ich aber nichts gefunden.
    Bin dann gerade mit dem Radel beim Siemens-Servicepartner gewesen - jetzt habe ich SW-Version 12 und das Problem ist weg *freu*

Ich finde es aber ziemlich unverschämt, ein Telefon auszuliefern, bei dem man nicht einmal die Klingeltöne anhören kann, ohne dass die Software abstürzt :-(

Mal sehen, wie sich das Gerät auf Dauer schlägt ...

Aber erst mal Danke für die Hilfe!

• ja, bitte schreib recht schnell mal Deine Eindrücke, bin mir halt nicht ganz sicher, ob das M75 wirklich was für mich wäre!! Dankesehr...

Fröhliche Arschnachten, Ihr Weinlöcher!

• Hat schon jemand die firmware zum selber-updaten gefunden?
    hab noch version 05 drauf ...

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    Hat schon jemand die firmware zum selber-updaten gefunden?
    hab noch version 05 drauf ...

den offiziellen Download der Version 12/13 fuer das M75 findest Du [URL=http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_21774_rArNrNrNrN_prodId%3A89745,00.html#Firmware]hier[/URL]

Gruss
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!