Wie bei ebay meine bwertungen verstecken

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    Wäre mir auch irgendwie peinlich,wenn solch ein Artikel in meinen Bewertungen steht: http://daimaoh.kir.jp/ho/menssom.htm

Gruß Lokomotive

LOL

die japaner kommen auch immer auf die verrücktesten ideen. :rolleyes:

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Du kannst in den ebay-Einstellungen dein Profil auf Privat setzen. Dann kann keiner mehr deine Bewertungen einsehen, man sieht aber die Prozentangabe der pos. Bewertungen.

Das sieht dan aber auch nicht so serioes aus

• Vielen Dank ShadowMaster

Zitat

Wäre mir auch irgendwie peinlich,wenn solch ein Artikel in meinen Bewertungen...

Also ich finds gar nicht mal so schlecht :D :top:

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Habe mein Profil auch auf Privat gesetzt. Die Prozente sind sichtbar und die Anzahl auch. Das reicht fürs Vertrauen.
    Im Bekanntenkreis ist es der reinste Volkssport zu schauen was die anderen wieder ge-und verkauft haben. Das geht nun nicht mehr :)

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Wer seine Bewertungen versteckt (egal ob Privat oder geweberlich) darf sich dann auch nicht wundern, weniger Käufer zu finden.

Ich persönlich meide solche Verkäufer, einfach deswegen weil ich das Gefühl hab, sie müssten was Verbergen. Denn mir ist wurscht, was andere kaufen oder verkaufen. Gerade wenn ich ein Handy kaufe, möchte ich sehen ob das Handy nicht zufällig 14 Tage vorher selbst bei Ebay gekauft wurde, und so einen evtl. defekt erwarten kann.

• das würde ich auch sagen :D

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Habe mein Profil auch auf Privat gesetzt. Die Prozente sind sichtbar und die Anzahl auch. Das reicht fürs Vertrauen.
    Im Bekanntenkreis ist es der reinste Volkssport zu schauen was die anderen wieder ge-und verkauft haben. Das geht nun nicht mehr :)

Die Begründung kann ich zwar verstehen, aber vertrauensbildend ist so eine Maßnahme nicht. Da schließe ich mich AdminDr an.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Habe mein Profil auch auf Privat gesetzt. Die Prozente sind sichtbar und die Anzahl auch. Das reicht fürs Vertrauen. [...]

Mir nicht (mal davon abgesehen, dass ich dir als Person selbstverständlich traue)!

Alleine die potentielle (!) Gefahr, dass Verkäufer XY sich mit einem Produkt im x Cent Bereich ein positives Profil aufgebaut hat und danach hochwertige Elektroartiel o. ä. verkauft - und nicht liefert -, würde mich als potentiellen Käufer abschrecken ... ist evtl. etwas 'übervorsichtig'; mir jedoch lieber, als nachher das nachsehen zu haben.

Just my 2 Cents.

Cheers, Laubi

p. s. Schließe mich also auch AdminDR & Erik Meijer an.

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!