HAllo
ich wollte mal fragen wie ich meine bewertungen wegbekommen bzw das da privat steht nach dem name.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HAllo
ich wollte mal fragen wie ich meine bewertungen wegbekommen bzw das da privat steht nach dem name.
danke
gar nicht? Bzw. nur im Einverständnis mit dem Bewertungsgeber?
Und warum überhaupt? Sind die etwa zu schlecht?
Btw: es gibt hier auch einen ebay-Sammelthread. Such selbst danach, vielleicht sind da noch mehr Antworten drin. Ich bin zu faul dafür.
Um eine Auktion mit "Privat" zu bewerten, musst Du vor der Auktion diese auch als Privatauktion starten.
Um alle Deine Bewertungen zu verstecken musst Du auf diesen Link klicken: http://feedback.ebay.de/ws1/eBayISAPI.dll?FeedbackOption
hallo
dake für die hilfe .
es geht mir einfach um die transperrens.
Ähm,Transparenz wenn deine Bewertungen versteckt sind?
Eher kontraproduktiv,oder?
Gruß bungee1
er hat nicht gesagt, ob er sie schaffen oder verhindern will
Du kannst in den ebay-Einstellungen dein Profil auf Privat setzen. Dann kann keiner mehr deine Bewertungen einsehen, man sieht aber die Prozentangabe der pos. Bewertungen.
Vielleicht meint er mit Transparenz einfach das Fremde die Möglichkeit haben seine gekauften und verkauten Artikel einzusehen. Das möchte er wahrscheinlich nicht.
Ein paar Sex-Toys zuviel gekauft...?
SCNR
Hallo,
Sorry für Offtopic von mir
aber könnt ihr euch auch nicht bei ebay anmelden?
Ich versuche es schon seit 3 Tagen aber immer nach den ersten Eingaben die man dort abgeben muss komm ich nicht weiter...
Ist es bei euch auch so?
Gruß Roman
Wäre mir auch irgendwie peinlich,wenn solch ein Artikel in meinen Bewertungen steht: http://daimaoh.kir.jp/ho/menssom.htm
Gruß Lokomotive
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!