6230i Cover bei ebay - sind das originale?

• Zitat

Original geschrieben von sway-67

aber in seiner auktion schreibt er nichts davon,das es sich um originales cover handelt.

nunja aber wo nokia mit dem geschützten markenlogo draufsteht sollte dann aber auch nokia drin sein oder nicht? da kann er noch so viel rumposaunen das es eine fälschung ist.

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Passt die Schale vom 3230i auch auf das 6230? Zumindest die Tastenmatte?

du meinst 6230! ja die kann mann unter einander tauschen. passen also!

Zitat

Original geschrieben von David328
    nunja aber wo nokia mit dem geschützten markenlogo draufsteht sollte dann aber auch nokia drin sein oder nicht? da kann er noch so viel rumposaunen das es eine fälschung ist.

ja hast vollkommen recht und wo nokia drauf steht muß auch nokia drin sein!

daran hab ich vorhin nicht gedacht :apaul: mach gerad noch was,da hab ich nicht auf den punkt geachtet.

enjoy the little things ....

• Bin momentan auf der Suche nach einem neuen Cover für mein 6230i
    und hab mich mal bei eBa..... durchgelesen.

Ist echt ein Hammer, ich weiss wirklich nicht, welchem Händler man vertrauen kann.

Hab schomal ein Cover für ein 3510 im eBa... bestellt, sollte lt. Beschreibung
    auch original sein.
    War nix weiter wie eine Fälschung, aber zugegeben eine gute.

Kennt Ihr einen, dem man auch vertrauen kann ?

You can't always get what you want...

• ja den HIER hat bei ebay auch einen shop,der ist HIER

der macht einen ordentlichen eindruck und die sehen auch original aus.

bei dem HIER bin ich mir nicht so sicher,hab da mal was gehört von dem shop!

• am besten bei nokia in düsseldorf anrufen und den fall dann schriftlich deren rechtsabteilung melden - die sorgen schon dafür, dass der verkäufer nicht mehr lang solches zeug verkauft

• ahm bring bitte jetzt nix durcheinander.

hab mir bei dem besagten vk nichts bestellt!

meinte das mit dem,das ich auf dem punkt nicht geachtet hab,weil ich gerad noch was anderes mache.
    in bezug auf den nokia aufdruck,der daber nicht sein dürfte!

• celiko hat aber auch originale - seine ladegeräte acp-12 und ac-1e scheinen ok zu sein - habe das verglichen

aber mann muss bei ihm vorsichtig sein

sobald ich irgendwo fälschungen angedreht bekomme rufe ich jedenfalls in düsseldorf an - die jungs machen nämlich damit die preise für original zubehör kaputt

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    [...]die jungs machen nämlich damit die preise für original zubehör kaputt

Das ist ja nun das geringste Problem :rolleyes:
    Oder bist Du Nokia Großaktionär :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!