Ist Vodafone dieses Jahr nicht mehr auf der Systems vertreten?

• Ich hab mir gerade das Ausstellervereichnis der Systems angeschaut, und dort habe ich über die Suche Vodafone garnicht mehr gefunden. Heisst das, das die dann dieses Jahr garnicht mehr dort sind? Letztes Jahr hatten sie ja nach SAP und T-Com den drittgrössten Stand.

Ansonsten: Wie gross sind dieses Jahr die Stände von T-Com und Lambdanet? Kann man auf dem T-Com Stand ( T-Online und T-Mobile ist ja dort mit dabei ) den MDA Pro testen?

• Re: Ist Vodafone dieses Jahr nicht mehr auf der Systems vertreten?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich hab mir gerade das Ausstellervereichnis der Systems angeschaut, und dort habe ich über die Suche Vodafone garnicht mehr gefunden. Heisst das, das die dann dieses Jahr garnicht mehr dort sind? Letztes Jahr hatten sie ja nach SAP und T-Com den drittgrössten Stand.

Ansonsten: Wie gross sind dieses Jahr die Stände von T-Com und Lambdanet? Kann man auf dem T-Com Stand ( T-Online und T-Mobile ist ja dort mit dabei ) den MDA Pro testen?

richtig, vodafone (und eps bzw o2) sind nicht vertreten (jedenfalls konnte ich keinen stand entdecken)).

zu lambdanet kann ich nichts sagen, ist mir nicht aufgefallen :D

der t-verein hat mit ibm zusammen einen der größten stände, aufgeteilt in die units mobile, com, systems...

man kann außer mit dem mda-pro auch noch mit dem vario spielen, allerdings gebe ich den tip nicht mit den männlichen hostessen zu sprechen.

als ich nach der leistungsfähigkeit des gerätes zwecks skype mit hintergrund-tasks fragte, bekam ich eine patzige antwort im sinne "das ding ist noch nicht am markt, also muss ich nichts wissen und selbst wenn ich was wüsste sag ich trotzdem nichts" :rolleyes:

kindergarten strikes back at its best :rolleyes:

gruß,

limp

• ich war auch heute, war echt recht viel los. Der Stand von der Telekom war ja fast ne halbe Halle :)
    LambdaNet hatte einen recht kleinen stand, etwa 10m² oder so.

• Wer von den Handyherstellern ist denn eigentlich dort mit einem Stand vertreten? Hab auf der systems.de-Seite rumgesucht, aber nix gefunden...
    Danke!

• Zitat

Original geschrieben von limp
    richtig, vodafone (und eps bzw o2) sind nicht vertreten

E-Plus und o2-de waren letztes Jahr auch nicht da, aber Vodafone hatte einen sehr grossen Stand, fast so gross wie T-Com.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Afaik sol aber so die Systems dieses Jahr groesser sein

Dieses Jahr sind es drei A und drei B Hallen. Soweit ich mich an letztes Jahr erinnern kann, war es damals eine komplette Reihe. Das müssten dann auch fünf oder sechs Hallen gewesen sein.

Zitat

Original geschrieben von UHT
    LambdaNet hatte einen recht kleinen stand, etwa 10m² oder so.

Das ist ja dann schonmal ein Fortschritt, letztes Jahr hatten sie sowas wie nen Strandkorb.

Zitat

Original geschrieben von Captain M
    Wer von den Handyherstellern ist denn eigentlich dort mit einem Stand vertreten? Hab auf der systems.de-Seite rumgesucht, aber nix gefunden...

Letztes Jahr war keiner dort.

Ich werd es mir morgen anschauen, nur werde ich eh viel zu früh dort sein.

• In den B Hallen hat es eher Hardware, in den A Hallen eher Software. Einen Handyhersteller stand direkt hab ich nicht gesehen. Zwar was von Nokia, aber die machen ja nicht nur Handys und es war afaik kein eigener Stand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!