Wie geht das? Jedes noch so blöde Handy kann das?!
Und bevor jemand damit kommt: beim Weg über die Kontakte schickt er nur den Kontakt, man kann nix dazu schreiben - unbrauchbar!
Gruß Chino
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie geht das? Jedes noch so blöde Handy kann das?!
Und bevor jemand damit kommt: beim Weg über die Kontakte schickt er nur den Kontakt, man kann nix dazu schreiben - unbrauchbar!
Gruß Chino
Dem Handy wird eine Gebrauchsanleitung mitgeliefert
oh ja, da hatte ich mich letzte Woche mit auseinandergesetzt und es tatsächlich nicht hinbekommen :mad:
Hab aber auch nicht extra in die Anleitung geguckt, dachte das sollte eigentlich intuitiv funktionieren... Naja, zum Schluss hab ich die Nummer auswendig gelernt und in der SMS von Hand eingetragen :flop: (ich weiß, eigentlich peinlich)
Grüße
MATZE
ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
Dem Handy wird eine Gebrauchsanleitung mitgeliefert
Schlaue Antwort!
Und wo in der Anleitung steht es? :apaul:
http://www.sonyericsson.com/downloads/K750_UG_R1a_DE.pdf
Seite 41 rechts oben :cool:
Bei Allem Respekt......aber entweder habe ich einen :apaul: oder Du hast die Frage falsch verstanden...
Ich wollte letztens auch einem Kollegen die Rufnummer eines anderen senden (in der SMS), nicht als Visitenkarte. Habe es nicht hinbekommmen.
In der Anleitung, auch in Deinem Link, habe ich ebenfalls nichts gefunden.
Gruß
Flatie
Sorry ich habe die Frage anderst verstanden, aber das Einfügen von Nummern in SMS geht leider nicht
Immer noch nicht?
Das ist etwas, was ich SE nicht verstehe. Was kann daran so schwer sein, das zu implementieren?
Neulich erst den Fall gehabt. "Kannst Du mir nochmal die Nummern von x schicken, ich habe sie verlegt!" Also, raus aus der SMS, ins Telbuch, Nummer notiert auf Zettel, SMS aufgerufen, geantwortet und umständlich die Nummer eingegeben.
Legt SE darauf keinen Wert oder kriegen sie es nicht hin?
Ich hätte gehofft, wenigstens die neuen Geräte können das.
Thanks a lot!
Nur das ist es ja nicht....
Also ein :flop: an SE
Und ein :p an die freundlichen Hanbuchverweiser...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Immer noch nicht?
Das ist etwas, was ich SE nicht verstehe. Was kann daran so schwer sein, das zu implementieren?
Neulich erst den Fall gehabt. "Kannst Du mir nochmal die Nummern von x schicken, ich habe sie verlegt!" Also, raus aus der SMS, ins Telbuch, Nummer notiert auf Zettel, SMS aufgerufen, geantwortet und umständlich die Nummer eingegeben.
Legt SE darauf keinen Wert oder kriegen sie es nicht hin?
Ich hätte gehofft, wenigstens die neuen Geräte können das.
So gings mir schon paar mal, is echt nervig.
Beim t610 konnte man glaub irgendwie nie Nr. im Telefonbuch markieren und
dann kopieren wenn ich mich nicht täusche.
Glaub hinkriegn dürfte nicht das problem sein, denk dass SE das eher
für unwichtig hält - leider
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!