Jedes f*ckin Sagem über das so gerne gelästert wird kann das. Und ein olles S55 (an dem sich alle Handybauer ein Beispiel nehmen sollten) kann alles was irdendwie Zahl ist via Copy&Paste quer durchs Handy kopieren.
SMS ist bei Sony Ericsson wohl schon unter Auslaufprodukt gelistet, ander kann man sich sowas nicht erklären:
- keine Anzeige der restlichen Zeichen (ich will doch wissen ob es sich lohnt noch nen längeren Satz anzufangen)
- RIESEN Display, aber ich sehe beim schreiben genauso viele Zeilen wie auf meinem C35i von vor xx Jahren
- Wenn man ausversehen auf den "zurück" Button kommt, kommt man nur dann umständlich(!) wieder an die SMS, wenn man geistesgegenwärtig auf JA danach drückt bzw. nicht schon 2x "zurück" erwischt hat (oder absichtlich gedrückt hat in der Hoffnung zurück zur SMS zu kommen!). Danach heisst es dann wieder durchs Menü in die Entwürfe hangeln
- Ich hab Optionen in einer SMS (keine MMS!) Bilder Animationen Sound und was weiss ich einzufügen, aber keine Kontaktenummer oder Mailadresse???
Diese Dinge sind für mich einfach unglaublich!!! Ich könnte mich darüber tagelang aufregen und das obwohl mich Kleinigkeiten selten erregen bei sowas... aber das sind leider keine Kleinigkeiten mehr.
Wenn möglichst viele Leute diese Problematiken an SE mailen, tut sich vielleicht mal was.
Gruß Chino